Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Halluzination?

Halluzination?

4. Juni 2007 um 21:47

Hallo,

seit Wochen geht es mir immer schlechter, war noch nicht mal beim Arzt! Ich kann Nachts ohne Licht nicht mehr schlafen, sehe Gestalten, höre Stimmen (die z.B. meinen Namen rufen), Geschmack und Geruchsinn sind auch net mehr normal, richtig ecklig. Kriege vor Angst kaum Luft, zittere am ganzen Körper!! Ich mag nicht zum Arzt, weil ich Angst habe, als verrückt abgestempelt zu werden!!! Kennt sich jemand damit aus??? Bitte um Rat!!!!!!!!!

Lg Dani

Mehr lesen

4. Juni 2007 um 22:50

Ab zum arzt!
geh so schnell wie möglich zum arzt! hier liegt wohl eine psychische oder sogar neurologische störung vor, die unbedingt behandelt werden muss! du wirst beim arzt bestimmt nicht als verrückt abgestempelt. der typ hat ein medizinstudium hinter sich und kennt den begriff "verrückt" wohl gar nicht.. also geh zum arzt und lass dich behandeln!

Gefällt mir

5. Juni 2007 um 0:55

Hallo Dani
habe mal kurz in Dein Profil geguckt. Es sollte Dich nicht wundern, diese Prüfungen halten oft die stärksten Menschen nicht aus.
Weißt Du wie viele Deutsche man denn als verrückt abstempeln würde. Psychische Erkrankungen sind die Hauptursache für Erwerbsunfähigkeit. Allein von 1997 bis 2004 ging die Zahl der psychischen Erkrankungen um 70 Prozent nach oben.
Nimm den Rat an und geh zum Arzt.
Alles Gute

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen