Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / HALLO WER KIFFT ODER ES GEMACHT HAT!

HALLO WER KIFFT ODER ES GEMACHT HAT!

24. November 2005 um 21:56

ICH KIFFE JETZT 3 JAHRE UND ICH HABE SEID DEM VOLL ABGENOMMEN ,HAT ODER MACHT DAS EINER AUCH DURCH?LG PINKY

Mehr lesen

25. November 2005 um 16:54

Hör
einfach auf zu kiffen, wenn dat nen Problem für dich ist..was willst du mit der Frage jetzt eigentlich bezwecken?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2005 um 21:10

Also
Vom kiffen nimmt man bestimmt nicht ab. Dieser Wirkstoff wird doch wegen seiner appetitanregenden Wirkung von Aids-und Krebskranken konsumiert,weil man davon solchen Heißhunger bekommt. Das hat bestimmt eine andere Ursache.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2005 um 13:55

Doch..
.. also ich habe auch abgenommen.. am anfang stimmt das mit der appetitanregung ja schon, aber mit der zeit tritt eher das gegenteil ein. ich rate dir aber dringenst ab weiter zu kiffen, denn es ist gefährlicher als mach einer denkt ! Es können Neurosen entstehen und weitere psychische Schäden.. hör auf, bevor es zu spät ist - diese Schäden sind NICHT RÜCKGÄNGIG ZU MACHEN!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2005 um 18:48

Hör auf damit - SOFORT
Hallo Pinky171!
Ich habe selber früher öfters gekifft, meine Freunde sind bzw. waren alle mindestens 5 Jahre lang Dauerkiffer. Ich wollte eigentlich nie, aber irgendwann haben sie mich doch überredet, mal nen Topf bzw. Joint zu rauchen - irgendwann wurde es selbstverständlich....
Ich konnte rechtzeitig aufhören, meine Freunde nicht. Klar, durch kiffen verliert man an Gewicht.
Aber ist dir dein Leben nicht zu schade? DU bist ein gesundes Mädchen, das sich durch solchen Mist das ganze Leben verbaut. Wie geht es dir nach dem Kiffen? Wahrscheinlich die ersten 10 minuten super, und den Rest des TAges oder bis zum nächsten Joint oder so bist du mies drauf, stimmts????
DROGEN NEHMEN IST SELBSTZERSTÖRUNG !!!!!
Hör auf und zwar sofort! Nicht von heute auf morgen, versuche langsam (aber sicher!) die Menge zu reduzieren....
Wenn du es wirklich willst schaffst du es auch...aber du musst es 100%ig wollen.

Gruß
Tina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2005 um 20:45

Eben
die Psychoperle ist sowieso schon total gestört..ihren Kommentaren nach zu urteilen, ist der Göre nicht mehr zu helfen..alles hoffnungslos!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2005 um 15:07

Äh?????
sicher das du nur kiffst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2008 um 10:15

Ach
normal ich barz bestimmt schon 5-6 jahre und hab dadurch auch abgenommn kollegen von mir au mann . aber ich ess nich weniger oder so eig eher mehr aber kp werd nich fetter. halt scheisse aber ich scheiss drauf.

du weisst bescheid über uns und unsern kreislauf, doch du weisst auch wer kifft scheisst drauf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram