Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Hallo ( Seroquel Prolong )

Hallo ( Seroquel Prolong )

22. November 2012 um 14:11

Hallo nach mal!

Ich habe eine Frage und vielleicht kann mir einer von euch bei der Antwort helfen.

Ich nehme seid ca. 2 jahren 220 mgVenalafaxin.

Leider geht es mir seid ca. 3 wochen nicht so toll, darauf habe ich von meinem Arzt Seroquel Prolong bekommen um besser schlafen zu hören usw.

Dieses Med. nehme ich jetzt den 3 Tag. Also was schlafen betrifft, oh da habe ich keine Porbleme, das kann man nicht mehr schlafen nennen, hihi , ich merke gar nichts mehr, allerdings habe ich das problem, dass ich leider Tagsüber totall platt, lässt die wirkung etwas nach, bekomme ich kopfschmerzen.

Meine Frage ist:
Ist es normal dass ich tagsüber so was von kaputt bin, wenn ja, wie lange hat es gedauert bis sich das legen wird.

Ich würde mich wirklich freuen eure erfahrengen zu lesen.

Danke im Vorraus

Mehr lesen

24. November 2012 um 22:14

Hallo Recki
Als erste danke für die deine Antwort.
Ich habe jetzt versucht die Medi. früher zur nehnem, es dauert ca. 3 stunden bevor ich was merke. Leider bin ich am nästen tag wirklich wie betrunken, ich hoffe, dass sich das in den nächten 3 Tagen ändert, da ich wieder zur Arbeit muss.

Meine Kopfschmerzen kommen immer so gegen Nachmittag, da werde ich langsam normal und da beginnen diese kopfschmerzen und wirklich es es so wie du es beschrieben hast. Nach ca. drei stunden gehen die langsam weg, aber noch mehr Medi. will ich nicht nehmen, ich glaube da mache ich schon genug probleme meinem armen Körper und vor allem dem Magen.

Danke, dass du geschrieben hast, ich hatte langsam Angst und wusste nicht ob ich die Medi. weiter nehmen sollte oder nicht.

Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2012 um 13:10

..
Ich machte mir gedanken darüber, lt. meinem empfinden hatte ich keinen Stress, doch wenn ich länger alles beobachte, könntest du recht heben.

Als erstes dachte ich, die kopfschmerzen kommen, wenn der Spiegel von Seroquel Prolong runter geht.

Das mit herunterzuschrauben in meiner jetztigen situation wird nicht einfach, doch ich werde es versuche.

Vielen Danke für deine Antwort.
babi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram