Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Hallo ixh bin 16 jahre alt 1.77 groß und wiege 75 kg

Hallo ixh bin 16 jahre alt 1.77 groß und wiege 75 kg

10. Mai 2016 um 15:57

Ich würde gern bis zum Sommer zufrieden sein können mit meiner Figur Ich fühl mich mega unwohl und mir geht es nicht einmal um die Zahl di auf der Waage steht aber ich weiß, dass mein 1. Ziel ist unter 70 kg zu kommen. Ich mach regelmäßig Sport: 3-4 mal die Woche betreibe ich Volleyball. Und laufen gehe ich am Wochenende mindestens 1 mal und auch unter der Woche wenn es sich zeitlich ausgeht. Auch andere Sportarten betreibe ich sehr gern. Mein Problem liegt eher bei der Ernährung nicht wegen der Süßigkeiten sondern eher am zu viel Essen. Ich habe es einmal geschafft in einer Basenfasten Woche 3,5 kg abzunehmen aber dann hab ich es danach mit dem essen übertrieben und ja wie kann es anders sein bin ich wieder auf 75 Vielleicht hat jm Ratschläge für mich oder Lust eine Whatsapp Gruppe zu gründen um sich gegenseitig zu motivieren. Lg

Mehr lesen