Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Hallo ihr da bin neu ihr

Letzte Nachricht: 27. März 2014 um 21:12
F
fedora_12455767
26.03.14 um 23:14

ich weiß nicht wo ich anfangen sollte es ist zurzeit alles sch... auf gut deutsch
seit 4 wochen wurde ich vergewaltig davor konnte ich alles ein stecken ich war bei der polizei und kkh alles soweit fertig aber meine angst ist das ich irgendwann mal nicht mehr kann es kommt jetzt schon die alpträume hoch ich rede im schlaf ich höre seine worter wo nicht mehr raus geht hab angst wenn ich heim lauf das er irgendwo ist aber er ist im uhrhaft seit 18 tage ich kann nicht mehr innerlich..
gestern auf heute war ich bei mein kumpel abf er wusste nicht was los war er hat in der nacht meine handy genommen und auf einmal hat er mein kleiner finger zusammen getückt ich hatte angst ich weiß nur das ich gesagt hab bitte bitte lass mich los will nicht mehr ver.......!! werden bitte und dann hatte ich nur noch die stimme im kopf gehabt von dem anderen arsch wo im kanst stitzt er is am 9.3.14 der haftrichter vorgehürt und er hat alles anderest rum gesagt das ich wolte usw ich kann nicht mehr hilfe

liebe grüße lisa

Mehr lesen

F
fedora_12455767
26.03.14 um 23:42

Ich bins nochmal
hab paar sachen vergessen der täter hatte seine finger in mein mund und sagte halts maul sei still ich weiß du willst es au und hat gesagt küss mich küss mich ich so nein will es nicht dann war er wieder so halts maul und jetzt hab ich narben in mein mund drin oben links und an meiner lippe ich hab nur angst das er frei kommt und mich umbringt und an diesen tag am 8.2.14 hatte ich gedacht so jetzt ist mein leben ganz aus hab nur gott gebete bitte das er mich nicht umbringt war mein letzter gedanken ich kann nicht mehr und ich träume immer von gereicht das die die sprachmodus von whatsapp laufen lässt wo ich meine freundin reingeredet hab wo sie es mir vorgespielt hat hatte ich so ne angst ich konnte meine eige stimmte nicht hören genau so wie bei der polizei
und gereicht hab ich angst es wieder zuhören und das ich ein zusammen bbruch bekommen über das rede ich nicht mit meine eltern sie wissen es aber wir reden nicht bin jetzt beim psychologen aber ich weiß es wird nie so sein wie ich einmal war .....

liebe grüße lisa

Gefällt mir

R
rayner_987073
27.03.14 um 13:53


Tut mir sehr leid was dir passiert ist. Vielleicht hilft dir das schreiben darüber.

Du hast Anzeige erstattet, warst im Krankenhaus und bekommst jetzt auch psychologische Betreuung. Der Täter wird seine gerechte Strafe erhalten (sofern es dafür überhaupt eine gibt) und der Psychologe wird dir hoffentlich helfen können zu verarbeiten.

Ich wünsche dir alles Gute !

Gefällt mir

F
fedora_12455767
27.03.14 um 18:49
In Antwort auf rayner_987073


Tut mir sehr leid was dir passiert ist. Vielleicht hilft dir das schreiben darüber.

Du hast Anzeige erstattet, warst im Krankenhaus und bekommst jetzt auch psychologische Betreuung. Der Täter wird seine gerechte Strafe erhalten (sofern es dafür überhaupt eine gibt) und der Psychologe wird dir hoffentlich helfen können zu verarbeiten.

Ich wünsche dir alles Gute !


ja im kkh und die poliei habe ich alles richtig gemacht
ich bin schon beim psychologe aber leider nur alle 14 tage
ja hoff er muss in den knast weil er ist ja vorgestraft ka was er genmacht und ich wusste es nicht :/ und der hur......!! sagt alles andere das ich wolte und das ich mich aus gezogen hab von selber und das ich ihn geküsst habe und nach dem sch......! passiert ist das ich was von ihm wollte usw ich hab nur angst das der richter ihm mehr glaubt als mich und wo ich es gehört hab was er gesagt hab musste ich anfangen mit weinen

ich hoff das alles wieder so wird wie früher

dankeschön

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
R
rayner_987073
27.03.14 um 19:10
In Antwort auf fedora_12455767


ja im kkh und die poliei habe ich alles richtig gemacht
ich bin schon beim psychologe aber leider nur alle 14 tage
ja hoff er muss in den knast weil er ist ja vorgestraft ka was er genmacht und ich wusste es nicht :/ und der hur......!! sagt alles andere das ich wolte und das ich mich aus gezogen hab von selber und das ich ihn geküsst habe und nach dem sch......! passiert ist das ich was von ihm wollte usw ich hab nur angst das der richter ihm mehr glaubt als mich und wo ich es gehört hab was er gesagt hab musste ich anfangen mit weinen

ich hoff das alles wieder so wird wie früher

dankeschön

Lass dich doch zusätzlich beraten
Informiere dich doch einfach mal auf

www.wildwasser-muenchen.de

die beraten auf Wunsch anonym, die können dich in Bezug auf die Verarbeitung des Erlebten aber auch bei der Anzeige unterstützen und vermitteln z.B. Selbsthilfegruppen.

Gefällt mir

F
fedora_12455767
27.03.14 um 21:12
In Antwort auf rayner_987073

Lass dich doch zusätzlich beraten
Informiere dich doch einfach mal auf

www.wildwasser-muenchen.de

die beraten auf Wunsch anonym, die können dich in Bezug auf die Verarbeitung des Erlebten aber auch bei der Anzeige unterstützen und vermitteln z.B. Selbsthilfegruppen.

Danke
ich bin schon bin bei dem weißen ring

Gefällt mir

Anzeige