Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ängste, Phobien und Stress / Hallo ich suche dringend leute denen es genauso geht

Hallo ich suche dringend leute denen es genauso geht

16. Juli 2015 um 23:07 Letzte Antwort: 19. Juli 2015 um 23:36

ich leide unter angststörungen die sich körperlich zeigen wie zum beispiel kribbeln im Gesicht Herzstechen kribbeln in den händen Ohrensausen etc. Ich habe auch sehr viel Angst medikamente zu nehmen( sei es ibuprofen oder paracetamol) beziehungsweise vor den ganzen Nebenwirkungen deshalb ist es auch sehr schwer antidepressiva zu beginnen. bin auch auf der Suche nach guten alternativen wenn jemand einen Tipp hat bitte gerne erwähnen. zu meiner momentanen Lage: ich mache eine Verhaltenstherapie (5. Sitzung ) und nehme passionsblume zur beruhigung(seit 2 Monaten ) das ist ein ständiges Auf und Ab eine woche geht es gut und eine woche wieder total beschi..... hoffe ich finde einige leute da draußen denen es genauso geht und mich mit denen austauschen kann. lg

Mehr lesen

19. Juli 2015 um 10:06

Hey
ich kenne das problem...es immer ein auf und ab. so geht es mir seit jahren.ich bin auf der suche nach einem therapieplatz. ich nehme auch cithloapram 20 mg. ich hab sie mal ne zeit lang abgebrochen.ich habe nach ein paat tagen eine veränderung gespürt.nebenwirkungen ,hatte ich keine.nur nie mit alkohol in verbindung bringen.ich hoffe dir hilft deine therapie.du musst da immer dran bleiben. würde gern wissen wie es mit dir weiter geht wenn du nichts dagegen hast. ich bin matthias aus köln. ich suche menschen die wie ich, solche probleme haben

Gefällt mir
19. Juli 2015 um 23:36

?
Schmerzmittel? ??

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook