Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Hallo ich hab ein problem mit dem vater meiner tochter

Letzte Nachricht: 20. Juli 2012 um 20:38
N
nan_12865706
16.07.12 um 19:58

also ich habe mich vor 4 jahren von meinem ex getrennt und dieser hat nun geheiratet... nun zum problem desen frau spioniert mich über andere aus macht falsche account in facebook am samstag kommt sie zu mir und meint gell du bist schwanger.... nun ich teile nur mit bekannten die neuigkeiten aber habe nun rausgefunden das sie wieder n paar bekannte aufgehätzt hat alles was ich schreibe oder poste an sie weiter zu leiten.... ( ihr probl. sie kann nicht schwanger werden und ist scho mal mit dem schwangerschafts ding mit vor gericht um das sorge recht meiner tochter anzufechten) der richter meinte nur das ist meine sache nur war ich zu dem zeit raum gar nicht schwanger... sie erzählt lügen so das die anderen mich nicht mehr leiden können und kommen so an mehr infos um eventuell doch die kleine zubekommen.... was soll ich machen HILFEEEEEEEE!!!! ich verzweifel langsam

Mehr lesen

empathy86
empathy86
16.07.12 um 21:25


lass die neidkuh doch labern, was will sie schon anderes machen?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
enid_11851578
20.07.12 um 20:38

Hallo ich hab ein problem mit dem vater meiner tochter
hallo... ich kann nachvollziehen wie`s dir momentan geht!!!
kannst du das irgendwie nachweisen oder beweisen das die frau dir so nachstellt? wenn ja erstma ab zur polizei anzeige erstatten wegen nachstellung. geht das vielleicht schon soweit das deine kleine mit beeinflusst wird? achte auf jedes nur kleinstes detail bei deiner tochter was dir spannisch vorkommen könnte. weiß dein ex davon? kämpfen die zwei schon um deine tochter zu bekommen? was facebook betrifft finde heraus wen sie auf dich angesetzt hat, sind es freunde, weg mit denen u blockieren. ich weiss ich hab dir jetz viele fragen gestellt aber um dir zu helfen brauch ich antworten. LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers