Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Hallo ich bin neu hier hab ein Problem

Hallo ich bin neu hier hab ein Problem

19. April 2017 um 19:19 Letzte Antwort: 21. April 2017 um 17:18

Hallo ich hab ein Problem das beschäftigt mich jetzt seit 2 Monaten es hat alles damit angefangen das ich mit meiner besten Freundin zusammen auf dumme Ideen gekommen sind und haben ein Joint geraucht eine halbe Stunde Später ist es mir überhaupt nicht gut gegangen ich hatte so ein Herzrasen und hatte Angst das ich jetzt ein Herzinfarkt bekommen nach paar Stunden hat sich das ganze zum Glück gelegt und ich konnte dann endlich einschlafen am nächsten Tag hatte ich Luft Probleme hab aber mir aber dabei nichts Gedacht eine Woche später bin ich dann zum Arzt gegangen und hat mir meine Lunge abgehört hat gesagt alles in Ordnung paar Tagen später bin ich wieder zum Arzt gegangen und das gleiche ihm wieder erzählt hat dann hat er zu mir gesagt das ich mir das einbilde das kommt von der Psyche dann bin ich ins Krankenhaus gefahren zusammen mit meiner Mama weil ich das nicht mehr ausgehalten habe und er hat auch gesagt das alles in Ordnung ist 2 Tage später bin ich dann wieder zum Arzt gegangen und hat mir ein EKG gemacht alles in Ordnung paar Tagen später hab ich auch ein Lungenfunktionstest machen gelassen organisch bin ich gern gesund und dann paar Tagen später hatte ich ein Bluttest machen gelassen und das war auch alles in Ordnung dann paar Tagen später hatte ich ein Engegefühl im Hals hatte Angst das ich ersticke bin dann zum Arzt gegangen und der gesagt hat du hast nichts es kommt alles von der Psyche dann hatte ich Probleme mit meinem Brustkorb hatte Engegefühl und hab kaum Luft bekommen die Symptome sind dann nach 3 Tagen verschwunden und jetzt seit letzten Montag hab ich das Gefühl wieder noch noch schlimmer Engegefühl im Brustkorb brennt auch arm tut ab und zu Mal weh Achselhöhle brennen und Schulter schmerzen bekomme auch schlecht Luft da war ich gestern beim Arzt gewesen und