Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Hallo!

Letzte Nachricht: 24. November um 11:50
V
vale14
22.11.21 um 16:09

Hallo!
Bin 30 Jahre alt und bin fühle mich sehr komisch .
Mein Mann und ich haben und getrennt weil er keine Kinder wollte ca. 5 Monate her .
Das ganze hat mich fertig gemacht.
Hab mir gedacht das wenn ich eine neue Beziehung anfange mit jemandem der total anders ist als mein mann dann ist alles anders. Ist aber nicht. 
Hab oft gedacht das ich schuld bin, das ich einfach nichts verdiene.
Bin italienerin und temperamentvoll, bin meistens positiv und helfe gern jedem. 
Jetzt ist alles anderes, fühle mich alleine und rede mit keine. Hab das Gefühl das keine Interesse an mir hat.
 

Mehr lesen

slydingeldein
slydingeldein
24.11.21 um 11:50

Hallo vale14,
habe ich richtig verstanden, dass du in einer neuen Beziehung bist, in der du dich einsam fühlst?
Oder hast du noch keinen "neuen" Mann gefunden und fühlst dich deshalb allein?

LG Sly

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?