Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Habt ihr ein paar Vorschläge zu dem Beitrag?

Habt ihr ein paar Vorschläge zu dem Beitrag?

25. März 2016 um 13:25

Hey liebe Leutchen... Ich habe hier mal ein Anliegen, ich habe auf arbeit einen netten jungen Mann kennengelernt der alle zwei Woche bei uns was erledigt. Wir verstehen uns soweit ganz gut, er ist auch ein ganz lieber. Machen ab und zu spässchen und haben uns letztens etwas unterhalten da wir soweit das gleiche Hobby bzw Interesse haben. Und da hat er auch etwas privat so gesagt aber nicht viel.
Ich könnte mir mit ihm mehr vorstellen was näher kennenlernen angeht oder Beziehung und so. Nur ich weiß grad nicht woran ich bin und wie ich mehr von ihm erfahren könnte zum Beispiel ob er vergeben ist oder ob er sich auch es vorstellen könnte. Ich hab ihm letztens was kurzes geschrieben aber da kam leider keine Reaktion, gelesen hat er.es. Was soll ich machen?ich möchte gerne mehr Kontakt und soso, aber ich will ihn auch nicht nerven. Was soll ich machen? Was könnte man schreiben das er antwortet oder wo ich waswas erfahren könnte. Ich will ihn nicht direkt fragen weil es dann eine Plantage wäre.... Bitte gebt mir einpaar Ratschläge wie ich an ihn rankommen könnte und so. Es macht mich irre wenn ich nicht weiß ob er auch Interesse hat und zu schüchtern ist oder ob anders.

Mehr lesen

26. März 2016 um 0:51

Stell`
Ihm Fragen, und zwar solche, auf die er antworten MUSS! Wenn Du Ihn beispielsweise fragst, ob er mit seiner Arbeit zufrieden ist, wird er wohl kauf darauf mit: "Das geht dich überhaupt nichts an", antworten. Verstehst Du, was ich meine?
Überleg` Dir was!


Alles Gute,

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Affirmationsbuch für Kinder und Eltern
Von: tonje_12128444
neu
25. März 2016 um 16:11
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen