Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Habe Probleme wegen meiner Brust

Habe Probleme wegen meiner Brust

25. Oktober 2013 um 7:58

Hallo.

Ich habe schon seit längerer Zeit ein Problem mit meiner Brust. Sie hängt ziemlich schlaff nach unten. Durch ein wenig Stress in letzter Zeit habe ich zudem noch ein wenig Abgenommen, so dass es noch Schlimmer geworden ist. Ich überlege nun schon seit einiger Zeit, dass Problem Operativ beheben zu lassen. Einfach nur Straffen würde mir völlig ausreichen. Nun meine Frage in die Runde: Da ich mir das Finanziell nicht leisten kann, wollte ich über einen Physiologen gehen, der mir das für die Krankenkasse bescheinigt, damit diese die Kosten übernimmt. Hat wer da Tipps für mich ob und wie das Funktionieren kann?

Mehr lesen

13. Januar 2014 um 11:29

Mach dir nicht zu viele Hoffnungen...
dass die Kasse das zahlt!! Wenn die Brust nur schlaff ist und hängt kannst du noch so viele Rückenschmerzen o.Ä. nachweisen (oder es versuchen), ich denke nicht dass die Kasse das übernimmt. Die lehnen es vermutlich als kosmetische OP ab...
Ich wünsch dir trotzdem viel Glück!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen