Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Habe probleme mit meinem äuseren aussehen Ich Mann fühle mich mehr als frau bin ich transsexuel ?

Habe probleme mit meinem äuseren aussehen Ich Mann fühle mich mehr als frau bin ich transsexuel ?

22. April 2009 um 14:32 Letzte Antwort: 6. April 2015 um 9:13

Ich Mann fühle mich mehr als Frau weis aber nicht was ich machen soll
oder wo mann hilfe bekommt
wer kann mir tips geben
habe gehört das mann durch einnahme durch hormone an eine weibliche figur ran kommt
bekommt man so etwas in der apotheke oder was muß mann machen

Mehr lesen

1. Juni 2009 um 14:06

hey suche dir einen sexualterapeuten der wird mit dir rausfinden was du hast aber só auf den ersten blick in dem kleinen text ja es hat eine touch vom transexuell sein an sich.

ich hoffe es hat dir geholfen. habe einige freunde die gerade dabei sind den namen zu ändern, und homone, ops stehen vor der tür

dir viel glück ndlich zu dir selbst zu finden. liebe grüße niggy90

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Juni 2009 um 16:12

Jeder Mensch
hat Mann und Frau in sich. Und wenn du als Mann geboren wurdest, aber mehr Frau in dir hast, dann kann das schon ein Problem werden. Doch wir Leben im 2100jahrhundert und da gibt es Gott sei Dank Möglichkeiten
Doch zuvor solltest du wirklich einen Therapeuten der darauf spezialisiert ist, aufsuchen.
Hormone bekommst du auch nicht einfach so, in der Apotheke, da musst du schon mit einem Arzt reden.
Hab Mut und finde raus, ob du wirklich Transexuell bist oder auch nur eine sehr feminine Seite in dir hast)
Viel Spaß und Glück, bei deiner Umwandlung
Licht+Liebe, stevie

6. April 2015 um 9:13

Im falschen körper
mir geht es genauso gehe zu einen therapeuten der kann dif helfen ich mache es selbst durch

Frühere Diskussionen
1 Antworten 1
|
6. April 2015 um 0:07
Von: corona_12137567
10 Antworten 10
|
5. April 2015 um 20:55
Von: janinekienle1993
2 Antworten 2
|