Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Habe morgen Geburtstag und keine Freunde

22. November 2011 um 14:59 Letzte Antwort: 29. November 2011 um 21:59

Hallo ihr da draußen. Wie schon gesagt habe ich morgen Geburtstag. Werde 23. Habe vor Ca. Nem Jahr meine Freunde verloren. Darunter meine beste Freundin. (lange geschichte ) haben uns alle sehr doll gestritten. Es tut mir lediglic um meine beste Freundin so leid. Die anderen haben mich zu sehr enttäuscht, mit denen habe ich abgeschlossen. Nur kann nicht meine beste Freundin vergessen, wir waren wie Schwestern. Und jetzt habe ich morgen Geburtstag. Bin zwar mit meinem Freund und meiner Familie zusammen, aber es wird nicht das selbe sein. Ich habe noch keinen Geburtstag ohne meine Freunde gefeiert. Habe tierische Angst uns morgen. Das mir niemand gratulieren wird. Und ich von allem vergessen werde. Und ich zu meiner größten Angst selbst von meiner ehemaligen besten Freundin keinen GeburtstagsGruß bekommen werde. Ich würde ihr auch gratulieren und Möchte sie um jeden preis wieder haben...so einen Geburtstag hatte ich noch nie. Habe mich immer drauf gefreut nur dieses Jahr ist alles so traurig. Ich habe einfach keine Freundinnen mehr.und Ersetzbar wird meine beste Freundin nie sein. . . Wie Soll ich nur meinem Geburtstag überleben, was ist wenn sie sich nicht meldet? Soll ich sie vergessen? Das kann ich nicht... das leben ist nicht fair...

Mehr lesen

23. November 2011 um 21:58

Hallo
Herzlichen Glückwunsch!
Ist es dir an deinem Geburtstag wichtiger, dass jemand an dich denkt, als an anderen Tagen?
Geburtstage werden überbewertet
Also: Kopf hoch!

Gefällt mir

23. November 2011 um 22:49


Kleines Problem, kenn ich.
Du wirst es überleben und du wirst in deinem Leben weit mehr überleben als du denkst!!
Magst du deine Freundin noch und ist nichts wirklcih schwerwiegendes gewesen (du kannst es ihr verzeihen), dann such den Kontakt zu ihr.
ansonsten lass es und hack das Thema ab. Das klingt wirklich hart, aber du musst einen Schlussstrich ziehen sonst wirst du nicht weiter machen können.

1 LikesGefällt mir

24. November 2011 um 0:15

Happy Birthday
mir ging es gestern genauso wie dir, wurde 30 Jahre und hatte keine Freunde, meine Eltern, mein Partner, meine Tochter und meine Freundin waren da, mehr nicht, aber weißt du was, es ist egal, denn die Personen die wichtig für mich sind waren da!!

Gefällt mir

29. November 2011 um 21:59

Heyy
hey..
ja das leben ist schon unfair und vorallem hart...ich feier bald meinen 18.Geburtstag und hab auch niemanden, den ich einladenkönnte. Geschweige den einen festen Freund mit dem ich zsm bin

nur 3 Personen, die voll neidisch und arrogant sind.... und man soll das Leben doch in diesem alter genießen und nicht verbittert rumhocken vorallem am Geburtstag es interessiert sich auch niemand für mich (es gibt da jemandem aber der mag mich überhaupt nicht, vill weil ich nicht gaanz so locker bin wie andere die sich an Typen ranwerfen) am liebsten wünsche ich mir, dass ich aufwache und merke dass ich noch 1 jahr warten muss bisdahin..ich fühl mit dir! wünsche dir aber alles gute ..wir können wengistens so befreundet sein wen du magst

Gefällt mir