Forum / Psychologie & Persönlichkeit

HAbe keine Lebensfreude mehr? bin ich verrückt? brauche ich Medikamente? Hilfe

Letzte Nachricht: 10. Juni 2008 um 22:42
A
an0N_1246262799z
07.06.08 um 17:08

Ich habe seit einigen Wochen keine LEbensfreude mehr. Wenn ich in die Stadt gehe oder auf Feste gehe denke ich es ist alles sinnlos, nichts macht mir mehr Spaß. Alle sind lustig feiern gehen Eis essen usw. und geniessen den sommer. und ich fühle nichts, nur Trauer, Nervosität und Sinnlosigkeit.

Bin ich verrückt, brauche ich Medikamente`? Hilfe ich kann nicht mehr, mein Freund sagt schon was mit mir los ist warum ich so ne Spaßbrmese bin (((

Ich hab irgendwie das Gefühl so neben mir zu stehen als ob ich das ganze Leben nur beobachten täte und finde alles so sinnlos..

Mehr lesen

R
ronja_12729728
07.06.08 um 17:45

Womöglich
sind das erste Anzeichen einer Depression, geh zu deinem Hausarzt und lass das abklähren. Vieleicht bedrückt dich auch etwas das du verdrängst, forsche nach, gibt es einen Grund? suche dier jemandem zum reden dem du vertraust. Alles Gute!

Gefällt mir

A
an0N_1246262799z
07.06.08 um 18:43
In Antwort auf ronja_12729728

Womöglich
sind das erste Anzeichen einer Depression, geh zu deinem Hausarzt und lass das abklähren. Vieleicht bedrückt dich auch etwas das du verdrängst, forsche nach, gibt es einen Grund? suche dier jemandem zum reden dem du vertraust. Alles Gute!

Ist
das wirklich eine Depression ? Oh gott hab ich mir schon gedacht.

Muss ich da Medikamente nehmen, wie kann das der Hausarzt abklären?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
ronja_12729728
10.06.08 um 22:42
In Antwort auf an0N_1246262799z

Ist
das wirklich eine Depression ? Oh gott hab ich mir schon gedacht.

Muss ich da Medikamente nehmen, wie kann das der Hausarzt abklären?

Hallo Du
Bin leider kein Arzt.
Ob es sich in deinem Fall wirklich um Depressionen handelt oder um eine depressive Verstimmung kann nur ein Arzt beurteilen. Ob du dann Medikamente brauchst, wird er dir sagen. hatte das gleiche und mir haben natürliche Medikamente geholfen.Keine Panik, es muss nicht immer gleich eine richtige Depression sein, aber tu was für dich.
Chiau.

Gefällt mir