Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Habe jemanden kennengelernt. Er hat jedoch eine Freundin.

Habe jemanden kennengelernt. Er hat jedoch eine Freundin.

30. Juli 2013 um 18:27

Hallo,
wie der Titel schon sagt habe ich jemanden kennengelernt. Wir kennen uns nicht so gut, aber sind uns auf jeden Fall sympathisch. Er hat mich gefragt, ob ich nicht Lust hätte mit ihm und seinem Kumpel was zu unternehmen und ich soll einfach eine Freundin von mir fragen, ob sie mitkommen will. Er hat jedoch eine Freundin. Aber warum fragt er mich dann, ob wir was machen? Oder interpretiere ich da zu viel rein. Gibt es auch Männer die einfach nur eine Freundin (Kumpelin) suchen?

Mehr lesen

1. August 2013 um 16:29

Wieso sollte er etwas mit dir unternehmen,
wenn er dich nur als Kumpel-Freundin wollte?
Oder bist du auf irgendeinem Gebiet totale Expertin (Fußball, Heimwerken, Golf, was auch immer), dass er dich als Kumpeltyp und nicht als Frau wahrnimmt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2013 um 20:55
In Antwort auf dianne_12374856

Wieso sollte er etwas mit dir unternehmen,
wenn er dich nur als Kumpel-Freundin wollte?
Oder bist du auf irgendeinem Gebiet totale Expertin (Fußball, Heimwerken, Golf, was auch immer), dass er dich als Kumpeltyp und nicht als Frau wahrnimmt?

Ich weiß es nicht.
Er hat mich auf jeden Fall gern, das merk ich. Ich bin eigentlich wirklich niemand der auf Männer, wie ein Kumpel wirkt. Aber ich kann mir das nicht anders erklären. Einerseits hätte ich gerne dass er an mir mehr Interesse hätte als nur Freundschaft, besonders nachdem es jetzt zu diesem Treffen kam, aber andererseits hat er ja die Freundin.

1. August 2013 um 21:22
In Antwort auf illiana2282

Ich weiß es nicht.
Er hat mich auf jeden Fall gern, das merk ich. Ich bin eigentlich wirklich niemand der auf Männer, wie ein Kumpel wirkt. Aber ich kann mir das nicht anders erklären. Einerseits hätte ich gerne dass er an mir mehr Interesse hätte als nur Freundschaft, besonders nachdem es jetzt zu diesem Treffen kam, aber andererseits hat er ja die Freundin.

Das ist letzten Endes seine Entscheidung
Solange es sich nicht in eine Richtung entwickelt, die als Fremdgehen gelten kann (darunter würde ich persönlich Küssen, Sex zählen) oder als fiese Intrige, ist alles erlaubt.
Habt ihr schon etwas Konkretes ausgemacht?

1. August 2013 um 22:09
In Antwort auf dianne_12374856

Das ist letzten Endes seine Entscheidung
Solange es sich nicht in eine Richtung entwickelt, die als Fremdgehen gelten kann (darunter würde ich persönlich Küssen, Sex zählen) oder als fiese Intrige, ist alles erlaubt.
Habt ihr schon etwas Konkretes ausgemacht?

Ja das stimmt.
Das könnte ich auch nicht, alleine weil ich weiß wie sich sowas anfühlt. Ja, wir wollten uns morgen nochmal treffen, also zu zweit dann. Mal sehen, ob ich dann mehr weiß.

3. August 2013 um 19:52

Gibt es auch Männer die einfach nur eine Freundin (Kumpelin) suchen?
Ja, gibt es! Ist doch nicht so ungewöhnlich.

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest