Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Habe ich es kaputt gemacht ?

Habe ich es kaputt gemacht ?

17. August um 14:51

Ich habe vor 4 Monaten mit einem jungen Kontakt aufgebaut wir kannten uns schon von früher aber nur flüchtig. Erst war alles freundschaftlich, aber ich habe schnell gemerkt das ich ihn sehr doll mag. Wir haben uns immer wieder getroffen und ich habe auc bei ihm geschlafen( es ist aber nicht passiert). Wir haben uns darauf geeinigt das wir gerne Freundschaft+ eingehen würden, das habe ich nur gemacht, weil ich einfach Kontakt zu ihm wollte. Wir haben uns aber dann nicht mehr getroffen, weil es einfach nicht geklappt hat zeitlich. Wir haben beschlossen es zu lassen. Durch ihn habe ich seinen besten Freund kennen gelernt und da ich so gefrustet war, dass er sich nicht wirklich was mit mir vorstellen kann, habe ich mich mit seinem besten Freund 2 mal getroffen und es ist auch immer ein wenig was gelaufen. Das war aber nicht geplant. Wir waren einmal zusammen im Club und da hat er den ganzen Abend mit einem anderen Mädchen etwas gehabt. Danach hatte ich kein Kontakt mehr zu dem jungen. Irgendwann haben wir wieder angefangen zu schreiben und wollten es nochmal versuchen und ich habe ihm auch gesagt das ich ihn wirklich gern hab. Er hat mir darauf hin offenbart das er mich auch sehr gern mag und kein f+ sondern etwas erstes möchte. Somit haben wir uns einen Zeit lang immer getroffen zuhause und haben einfach ein bisschen die Zeit zusammen genossen. Jedoch ist er ein Junge von dem man leider nicht viel gutes hört was Maschen angeht und daher konnte ich ihm nicht wirklich vertrauen. Und als er sich nach 3 Monaten immer noch nicht sicher war ob es wirklich 100% etwas Festes werden kann und er mich in der Öffentlichkeit auch immer nur gegrüßt hat. Habe ich es dann achweren Herzens beendet da es mich sonst nur kaputt gemacht hätte diese Unsicherheit. Nach 2 Wochen Funkstille hat er mir geschrieben das er mich vermisst und immer noch nicht versteht warum ich es beendet habe. Daraufhin haben wir es nochmal versucht und es lieg auch gut aber jedes Mal wenn wir uns gesehen haben kam dieses Thema mit der Zukunft auf. Von wegen wie geht es weiter. Und bis vorgestern wusste ich nicht das die Sache mit seinem besten Freund ihm so zugesetzt hatte. Das musste erstmal auf mich wirken als er mir sagte das er immer wenn er mich küsst daran denken muss das ich was mit seinem besten Freund hatte. Gestern haben wir uns dann nochmal gesehen und ich habe gesagt wenn du es nicht kannst dann sag es jetzt und nach einem langen Gespräch hat er gesagt er wünschte es wäre anders aber er kann es einfach nicht es wäre zu schwierig aber er denkt nochmal drüber nach weil es so weiter zu führen wie jetzt wäre keine Option ( immer treffen etwas mit einander haben und dann aber nicht mehr) dann hat er mich zum Schluss nochmal geküsst und ich bin gegangen. Habe ich es kaputt gemacht ? Oder wie seht ihr die Situation ich brauche wirklich Hilfe und kann ich irgendwas machen jetzt ? Er hat mir so kein Herz gebrochen und alles was ich von Anfang an wollte war er!!!

Mehr lesen

17. August um 17:14

dass du dich so verarschen lässt....   

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen