Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Habe ich eine esstörung ?

Habe ich eine esstörung ?

14. Februar 2019 um 19:50 Letzte Antwort: 14. Februar 2019 um 20:33

Hallo ich bin 18 Jahre wiege ca 51,5kg und bin 1,68cm groß seit ca vier Monaten zähle ich jeden Tag akribisch meine Kalorien esse 1200-1300 am Tag und mache 2-3 Sport die Woche  im Fitnessstudio dadurch habe ich zehn kg verloren mittlerweile ist es aber wie ein Zwang ich esse nichts mehr ohne zu wissen welche Nährwerte es hat ich hab extreme Angst zu zunehmen da ich mich immernoch nicht leider mag bzw. dick finde und gern weiter abnehmen würde 
meine Eltern sagen das ich eine Essstörung bekomme stimmt das oder ist es oke was ich machen um abzunehmen ?

Mehr lesen

14. Februar 2019 um 20:33

Ja du hast ein großes Problem 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Weibliches Dasein
Von: juliaboy
neu
|
14. Februar 2019 um 12:11
Teste die neusten Trends!
experts-club