In Antwort auf lykka_12842198
Hallo Niki!
Also dein Gewicht ist völlig normal und genau richtig!
Es wäre gut, wenn du nicht weiter abnimmst. Abgesehen vom absoluten Gewicht gehen deine Gedanken leider schon ziemlich in Richtung Essstörung. Ständig daran denken, häufig wiegen, alles dreht sich nur ums Essen, richtige "Angst" davor, ein paar Gramm zuzunehmen, mal sehr wenig essen und dann Fressattacken - das sind keine gesunden Gedanken!
Hilfreich könnte sein, wenn du versuchst, dich von dem Thema abzulenken. Unternimm schöne Dinge mit Freunden, führ dir vor Augen wie schön dein Leben ist - ganz egal wie viel du wiegst 
Und bitte hol dir rechtzeitig Hilfe wenn du merkst, dass du von dem Thema gedanklich nicht mehr weg kommst. Du musst nicht schön völlig abgemagert sein, um Hilfe zu bekommen!
Vielen Dank für deine netten Worte und Ratschläge!
zu dem Thema mich ablenken und schöne Dinge mit freunden unternehmen..Ich versuche genau das so gut wie möglich zu meiden, denn wenn ich mit meinen Freunden unterwegs bin kochen wir ausgiebig und kalorierenreich oder landen spät nachts noch im megges oder ähnliches. Ungesünder geht es ja kaum! Das sind viel zu viele Kalorien für einen Tag. Wie soll das Leben denn mit viel Gewicht schön sein? Es ist ja jetzt schon grenzwertig..
Gefällt mir