Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Habe ich eine Depression?

Habe ich eine Depression?

27. Januar 2016 um 3:40 Letzte Antwort: 6. Februar 2016 um 20:14

Ich bin seit kurzem getrennt, seit dem möchte ich sterben. Um diese Gefühle nicht aushalten zu müssen, was soll ich nur tun?

Mehr lesen

27. Januar 2016 um 23:58

Wie macht man es am besten?
Ich bin nicht dass ich wo runter hüpfen könnte oder so, aber ich möchte nicht mehr .. Was soll ich da tun?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Januar 2016 um 2:26

Hey
Ich suche ein paar Personen für eine Whatsapp gruppe mit denen man über Probleme reden kann, ich befinde mich in einer ähnlichen Situation, kannst mir ja mal eine Privat Nachricht schicken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2016 um 20:14

Hey
Ich wurde letztes Jahr von meiner Freundin verlassen. Der Schmerz, der mich in den folgenden Monaten gequält hat, war sehr grausam. Wenn du reden möchtest, ich höre dir gerne zu.
Was die Sache mit den Depressionen angeht: Eine Depression ist eine psychische Erkrankung und wird durch lange währende Misstände oder Traumata ausgelöst. Du hast Liebeskummer. Lass dir Zeit. Ich weiß, es ist sehr grausam. Sehr. Wenn es nicht besser wird, bist du möglicherweise depressiv. Du kannst zum Beispiel mal einen Test im Internet machen. Oder zu einem Psychiater gehen.
Ich bin auf jeden Fall für dich da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook