Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Psychologie / Habe ich Bulimie?

Habe ich Bulimie?

26. September 2009 um 21:24 Letzte Antwort: 27. September 2009 um 15:30

Hallo...

Ich weiss nicht genau ob ich bulimie habe.. oder sonst eine essstörung... ich hoffe jemand kann mir helfen... da ich mit meinen freunden nicht darüber reden kann.. ich bin 1.70 gross und wiege 63kg.. dazu treibe ich aber auch 4mal in der woche sport, spiele nämlich handball.. viele sagen ich hätte halt einfach muskeln, wenn ich mal sage dass ich dicke arme oder dicke oberschenkel habe... ich fühle mich echt so extrem dick, ich denke jeden tag immer nur wie ich abnehmen soll, oder einfach ans essen... irgendwie kann ich es einfach nicht sein lassen etwas zu essen.. ich habe nicht mal hunger und stopfe mir einfach essen rein bis mein bauch fast platzt.. manchmal kotz ich das wieder raus.. manchmal hab ich aber auch kein bock dazu... ich sag mir immer ab morgen ess ich nichts mehr.. aber dann ess ich immer noch viel schlimmer... meistens erbrech ich aber wieder, weil ich ja gestern gesagt habe ich ess ab morgen nichts mehr, dann hab ich zwar gegessen, aber nichts zugenommen weil das wieder rausgekotzt habe... ich kotze nicht jedes mal nach dem essen... aber meistens schon... manchmal ess ich auch zwei wochen lang überhaupt nichts mehr... dann nehm ich auch ab.. wieg dann immer etwa 59kg.. aber dann fangen wieder meine fressattacken an... wenn ich ehrlich bin.. wäre ich auch gerne magersüchtig... ich weiss viele sagen das ist krank usw.. aber ich wäre doch so gerne schlank.... ich hoffe jemand die sich auskennt.. kann mir helfen..

Mehr lesen

26. September 2009 um 21:38

hallo
ich habe zwar selber keine bulimie,oder magersucht,aber ich kenne jemanden,der dieses hatte..
aber das ist echt kein spaß..irgendwann wird dir der kreislauf weg klappen,weil der elektrolyt haushalt in den keller geht..
und ein kreislaufzusammenbruch ist noch einer der harmloseren dinge...
geh am besten sofort zum arzt und sprch diese problematik an...
es kann sein,das du dann in eine klinik kommst,wo du das normal essverhalten wieder lernen wirst..
aber mein rat....geh sofort zum arzt....irgendwann kann das lebensbedrohlich werden..
lg,amoremio

Gefällt mir
26. September 2009 um 23:00

Ganz böse
Also ich will ganz ehrlich sein ich denke vielen Frauen geht es so, dass sie unbedingt schlank sein wollen ich kenne das selber
Aber du hast wohl einfach kein normales Essverhalten mehr.
Ich schlies mich den anderen an, am besten wäre es wenn du einen Arzt aufsuchst:
Ich würde dir gerne raten eifnach regelmäßig zu essen, wenn du z.B. frühstückst hast du den ganzen Tag über (meistens) nciht mehr so viel hunger. Dann kommt es hoffentlich auch nicht mehr zu diesen Fressattacken, aber ich bezweifle das du das noch alleine schaffst.Du brauchst unterstüzung!
Weißt du das du mit diesen Verhalten unfruchtbar werden kannst?
Deine Zähne leiden, du bekommst Kreislaufprobleme usw.
Bitte lass dir helfen
ich drück dir ganz fest die daumen

Gefällt mir
27. September 2009 um 15:30

Zu bonny246
es ist wirklich schade ums geld... ich gebe das meiste geld nur fürs essen aus... das ist echt schlimm.. und das wegen den zähnen und speiseröhre ist mir klar... aber ich kann es einfach nicht sein lassen... ich hab immer so ein verdammt schlechtes gewissen mit dem ich nicht umgehen kann.. mir wurde auch schon gesagt dass ich einen schönen körper habe, ohne danach zu fragen... jedoch nervt mich das total... ich hasse das, wenn mir jemand sag ich bin schlank.. weil ich es einfach nicht glaube.. und nicht ans essen zu denken.. ist sehr sehr schwer.. das geht gar nicht...

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook