Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Habe ich Borderline? Besuch schon eine Psychiatrie,hilft nich

Habe ich Borderline? Besuch schon eine Psychiatrie,hilft nich

1. Mai 2012 um 19:14

Guten Tag

ich habe eine frage ;ich bin 18 jahre alt & ich besuche mittlerweile seit 6 Wochen eine Psychiatrie und mir geht es noch schlechter wie zuvor.
Ich Ritze mich( arm,hals, dekollte , habe Suizid gedanken, heftige / ganz heftige Stimmungsschwankungen - erst bin ich gut drauf dann von der ein auf der anderen sekunden bis ich extrem wütend oder einfach nur extrem traurig machmal sogar beides ( traurig aber auch wützend ) und will einfach nurnoch sterben. ( meistens ist das alles ohne ieinen grund )
Ich weiß nicht wohin mit mir.
Das einzige was mir gut tut meiner meinun nach ist das ritzen , das selbst weh tun am körper .. es tut einfach unwahrscheinlich gut ..
Das ritzen mache ich täglich .. ( immer wenn ich wütend oder traurig bin ) dann muss ich mich einfach selbst verletzen ich kann dann nicht anders.
Ich fühle mich so ehrlich , ich hasse mich selbst extrem.
Der Teufel in mir ist einfach zu groß ich schaffe es nicht mehr.
Gestern erst hatte ich wieder ein Suizid versuch und wollt mich überfahren lassen.

Ich werde Donnerstag hier in der Klinik entlassen, fühle mich aber noch garnicht gut ..
Ich weiß nicht weiter , soll nun dann in die Tagesklinik habe aber wenig hoffnung das es hift.
Die sagen hier ; Die können mir nichtmehr helfen, das sei auch nicht das richtige hier für mich

bloß was ist dann das richtig ?
Wer soll mir sonst helfen können?
Ich bin am boden zerstört ich kann nicht mehr..

ich bitte um hilfe.

lg

Mehr lesen

2. Mai 2012 um 17:45

Selbe Erfahrungen
Hey, das was du durchmachst ist extrem heftig und ich habe es auch am eigenen Körper gespürt.Im zarten Alter von 8 jahren hat man ebenfalls bei mir Borderline diagnosiziert ,mit dem alter von 5 nur vermutet.Als du dich zum ersten mal geschnitten hast,hast du da mit jemanden gesprochen? Sei es mit engsten Vertrauten oder in psychologischer hinsicht? Was hilft ist auch sich ein "Notköfferchen" zu erstellen.Mit Chillischoten ,Gummibändern usw.

Wenn es für dich zu früh ist entlassen zu werden musst du reden!Gibt es einen "Betreuer" dem du dich öffnen kannst?Manchmal hilft es sich einfach mal mit dem beisammen zu setzen und zu sprechen.Wenn du Raucher bist dann mit Zigarette ^ ^. Wenn du über die Krankheit an sich sprechen möchtest,kannst du mich auch gerne persönlich anschreiben.

Mit lieben Grüßen Yreem.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2012 um 22:54

Borderline ist vielschichtig
Ich bin (noch) mit einem Borderliner verheiratet, der ritzt nicht, aber er ist aggressiv gegen mich. Meine Stieftochter war auch Borderlinerin und wurde erfolgreich therapiert. Ihr half der Notfallkoffer (Chilischoten, Igelball, Eiswürfel, Gummiband, je nachdem...), bzw. Statt dem Ritzen hat sie dann eine Weile ihre Arme mit rotem Filzstift angemalt, das hat auch geholfen. Probier es evtl. Mal damit. Lg, Felissilvestris13

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2012 um 22:00

Borderliner
bin auch ein scheiß borderliner.so denke ich. man hat es schon nicht leicht.bin gerne alleine. habe auch ein 12 jährigen sohn. und wir kommen supper zurecht. ich rede oder schreibe gerne mit meinen freunden. sag mal so mit denen die man nicht sieht.die haben immer recht.helfen einen wenn man schwierigkeiten hat.bin in einer werkstatt oder reha wo ich jeden tag arbeite.seit 4 jahren. psychopharmarka hatte ich vor 2 jahren abgesetzt hatte sie nicht vertragen. kotzen durfchfall ,gewichtszunahme und andere dinge auch und machen deine psyche total dumm. würde ich keinen empfehlen.der versuch war gescheitert. und man ist nicht mehr so sauber in seiner hygiene da ist alles egal.ob man stinkt oder nicht.ich muss immer soviel verheimlichen sage jetzt einfach meine lieben geister wie john ,karmen, horst mein ex schwiegervater meine oma die dieses jahr gestorben ist. und mein hund benny. der seit letztes jahr nicht mehr da ist.ich weis mir glaubt sowieso keiner. aber das ist mir auch sowieso egal. vieleicht kennt ihr sowas auch. nur mit solchen leuten zu reden würde mich freuen wenn mir einer antworten würde kann auch negativ sein. dann ist es halt so bis bald marie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club