Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Habe ich alle vergrault? fühl mich allein

Habe ich alle vergrault? fühl mich allein

3. September 2013 um 21:18

Hey.

Ich kann jetzt leider nicht die ganzen Geschichten erzählen aber ich habe das Gefühl, dass alle sich von mir abwenden. Mit sicherheit habe ich vor allem meinen letzten freund vergrault, aufgrund meiner kranken minderwertigkeitskomplexe und misstrauen, und ich denke, dass ich mache freunde auch deswegen von mir abwenden. Allerdibgs hat mein letzter freund mich auch ift verletzt und mir vor den kopf gestossen um seine ex zu schützen. das hat mir so sehr weh getan und meinen kopf noch mehr kaputt gemacht... aber das versteht irendwie keiner, alle denken ich bin so ohne grund aber oft werde ich so, weil mich ne sache ganz schlimm verletzt. Warum ich so verletzlich bin hat seine gründe, habe wirklich viel durchmachen müssen vor ein paar jahren. Ich war früher nie so. da ging mir alles am arsch vorbei.... Aber ich habe oft auch das gefühl (oder ich steigere mich rein) dass mich jemand nicht dabei haben will oder sich freundinnen auf einmal ohne grund von mir abwenden. und das verletzt mich auch so sehr. Ich habe zur zeit absolut keinen mehr, der mir zuhört... Sogar zu meinen eltern habe ich den draht irgendwie verloren.

Ich kriege keine luft vor seelischem schmerz. habe teilweise schon ganz schlimme gedanken und würde am liebsten wenn ich motorrad fahre mal so richtig gegen den baum fahren aber eigentlich hänge ich zu sehr am leben. Ich war dich früher nicht so....

Kommt jemand von euch aus berlin und kennt nen guten psychologen der bei sowas hilft. Ich finde einfach keinen guten

Fühl mich so allein

Mehr lesen

3. September 2013 um 23:03


Du befindest dich gerade in einer Sackgasse und findest nicht raus. Versuche deinen Blickwinkel auf die schönen Seiten des Lebens zu richten. Was machst du so in deiner Freizeit und hast du berufliche Ziele?

Wenn du Ziele und Aufgaben hast, gibt dir das enorm viel Kraft und Selbstbewusstsein. Finde zu dir selbst, werde eine starke Persönlichkeit...sonst lässt du dich leicht durch andere verletzen, die dich vielleicht gar nicht verletzen wollen.

Du sagst du hast den Draht zu deinen Eltern verloren. Versuche Beziehungen zu pflegen. Das gibt dir das Gefühl wieder geliebt zu werden..Das gibt dir wieder Selbstbewusstsein.

Du bist momentan in ein Loch, aber du kannst es verändern und ein glücklicher Mensch werden...Für alles findet man eine Lösung...man kann darüber nachdenken, wie schlecht alles ist und bestärkt diese Gefühle oder man nimmt die ein oder andere Situation an und versucht das Beste daraus zu machen. Und die Zukunft kann wieder gut aussehen.

Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich brauche Hilfe...
Von: sigrun_12567125
neu
3. September 2013 um 11:19
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen