Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Habe eine frage

Habe eine frage

1. Oktober 2007 um 17:23

Gibt es beruhigungsmittel die nicht verschreibungspf. sind und die auch helfen?

Mehr lesen

1. Oktober 2007 um 21:45

Hmmmm...
endweder habe ich ein Deja-vu, oder ich habe tatsächlich schon eine ähnliche Frage gelesen...
Willst Du nicht erstmal etwas mehr sagen? Auch wenn es vielleicht schwer fällt?
ich will Dir jetzt nichts unterstellen, aber mit solchen Medikamenten kann man jede Menge Unsinn anstellen und geholfen wird damit niemanden

LG

Joker

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2007 um 3:19
In Antwort auf morris_11917821

Hmmmm...
endweder habe ich ein Deja-vu, oder ich habe tatsächlich schon eine ähnliche Frage gelesen...
Willst Du nicht erstmal etwas mehr sagen? Auch wenn es vielleicht schwer fällt?
ich will Dir jetzt nichts unterstellen, aber mit solchen Medikamenten kann man jede Menge Unsinn anstellen und geholfen wird damit niemanden

LG

Joker

Jo
ganz jokers meinung. wenn medikamente nötig sind, dann geh zum arzt. wenn du deine sorgen behältst, dann werden die tabletten auch nichts bringen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2007 um 9:03

Es gibt
Baldriantropfen, wenn du mal unruhig
bist oder nicht schlafen, einschlafen
kannst, aber das sind Mittel die man
auch nicht ständig nehmen sollte. Du
solltest bei längeren oder anhaltenden
Problemen den Arzt, Heilpraktiker oder
Therapeuten aufsuchen.
Gruß Melike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen