Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Habe eine Affäre mit meinen Bruder

Habe eine Affäre mit meinen Bruder

16. Juli 2012 um 14:37

hallo
ich bin eigentlich eine frau in dem alter wo man mit beiden beinen im leben steht , das mache ich eigentlich auch.
ich bin seit 11 jahre verheiratet und bin auch mit meinen mann ausgewandert und habe mir ein schönes leben mit ihm aufgebaut.
letztes jahr habe ich meinen 23 jährigen halbbrtder kennen gelernt,wir verstanden uns auf anhieb sehr gut und es war so als hätte man sich eigentlich nur eine zeitlang nicht gesehenmes war super,das war im april letzten jahres ,im juli dann sind wir zusammen nach deutschland gefahren und es gab schon da ein paar situationen die komisch wahren,als wir alle auch seine freundin etwas getrunken ahben ,wurde sie eifersüchtig und ging schlafen, er gestehte mir dann auf dem balkon das sie ihn fragte ob er sich in mich verliebt hat oder es könnte wenn ich nicht seine schwester wäre , er sagte mir dann das er dies mit ja beantwortet hatte das er es könnte wenn ich nicht die schwester wäre ,2 wochen später ist unsere mutter leider verstorben damit war das thema DANN ERSTMAL NEBENSACHE .
im november dann hatten wir wegen der entfernung erstmal nur chat kontakt dieser vetränderte sich aber im vergleich zu vorher, er trennte sich von seiner freundin und kamm im dezember zu uns geflogen , seitdem ist alles anders ,wir sind uns näher gekommen und ahben uns bis dato aber nur geküsst,wir haben seit dezember eine affäre und seit märz schlafen wir mit einander,ich schämme mich sehr dafür , ich bin 36 und habe mich nicht im griff in der sache ,ich weis das es falsch ist und ich liebe auch meinen amnn aber ich kann es nicht kontrollieren .ich habe mich da mnicht im griff und er sich auch nicht,wir nutzen fast jede gelegenheit um uns zu berühren oder auch miteinander zu schlafen,selbst wenn er nicht da ist schreiben wir darüber und befridigen uns mit denn gedanken an unseren sex,ich weis nicht mehr weiter weil ich auch echt nicjht weis was es ist,mein mann ist jetzt auch dahinter gekommen und sagt er hat denn verdacht das wir uns in neinander verliebt haben , das denke ich ist bei mir aber nicht der fall aber ich merke das es mich tierisch anmacht wenn ich nur daran denke mit ihm zu schlafen. ich habe niemanden mit dem ich darüber reden könnte oder dem ich es einfach mal am kopf knallen kann um mich vielleicht zu verstehen.Wie kann sowas sein ,wie kann mir das nach so vielen Jahren guter Ehe passieren?Wie kann ich so fühlen ?
Kann mir einer helfen?

Mehr lesen

17. Juli 2012 um 10:24


Also es hört sich eher so an als ob es nur etwas sexuelles ist. Mit liebe hat das glaub ich weinger zu tun. Allerdings hat man bei geschwistern doch ne art blockade im kopf was solche dinge betrifft die bei euch scheinbar nicht vorhanden ist. wenn dir deine ehe was bedeuted schick deinen bruder zurück nach deutschland oder wohin auch immer brech den kontakt zu ihm ab und mach ne therapie
Auch wenn ihr nicht miteinander gross geworden seit inzest ist keine kleinigkeit

Gefällt mir

18. Juli 2012 um 8:32

RE
hallo
danke für die ehrliche antwort ,dem mit meinen amnn bin ich mir sehr bewusst und ich habe mit ihm auch schon drüber geredet . ich weis das es nicht richtig ist und das mir da echt was aus der hand gleitet ,ich habe ja auch versucht mir hilfe zu suchen bei beratungsstellen usw aber dafür fühlt sich keiner zuständig
ich versuche es ja auch in denn griff zu bekommen und rede viel mit meinen bruder und das er sich eine andere frau suchen soll usw aber wenn ich komplett einen schlussstrich ziehen will dann spricht er dagegen . wir haben uns ja auch erst vor einen jahr kennen gelernt und das leider im erwachsenen alter ,ich weis nicht ob es daran mit liegt,dazu kommt das wir von anfang an eine vertrautheit bei uns fühlten ,doch weis ich das diese die wir jetzt haben nicht richtig ist.
ich weis einfach nicht was ich amchen soll wenn er mich dann ansieht und mir in die augen schaut dreht sich mein magen um und das sogar noch nach einen jahr.ich fühle mich so schlecht damit das kann keiner verstehen auch meiner verstorbenen mutter gegenüber , ich weis sie würde mich verachten deswegen aber ich glaube das kann keiner so wie ich , ich verachte mich selber mehr als alle.

Gefällt mir

19. Juli 2012 um 10:59
In Antwort auf tanjaundmarc

RE
hallo
danke für die ehrliche antwort ,dem mit meinen amnn bin ich mir sehr bewusst und ich habe mit ihm auch schon drüber geredet . ich weis das es nicht richtig ist und das mir da echt was aus der hand gleitet ,ich habe ja auch versucht mir hilfe zu suchen bei beratungsstellen usw aber dafür fühlt sich keiner zuständig
ich versuche es ja auch in denn griff zu bekommen und rede viel mit meinen bruder und das er sich eine andere frau suchen soll usw aber wenn ich komplett einen schlussstrich ziehen will dann spricht er dagegen . wir haben uns ja auch erst vor einen jahr kennen gelernt und das leider im erwachsenen alter ,ich weis nicht ob es daran mit liegt,dazu kommt das wir von anfang an eine vertrautheit bei uns fühlten ,doch weis ich das diese die wir jetzt haben nicht richtig ist.
ich weis einfach nicht was ich amchen soll wenn er mich dann ansieht und mir in die augen schaut dreht sich mein magen um und das sogar noch nach einen jahr.ich fühle mich so schlecht damit das kann keiner verstehen auch meiner verstorbenen mutter gegenüber , ich weis sie würde mich verachten deswegen aber ich glaube das kann keiner so wie ich , ich verachte mich selber mehr als alle.

....
Niemand von einer Beratungsstelle fuehlt sich zuständig ? Das versteh ich nicht !

Du musst Dir wirklich Hilfe holen , das ist wohl das erste!
Dann frage ich mich, Dein mann weiss wirklich ALLES ?

Und ich muss ehrlich sagen , ich verstehe es wirklich nicht... Du sagst , Du weisst dass es schlecht ist und Dich selbst verachtest aber es nicht kontrollieren kannst... Ich denke dann ist ein Besuch beim Psychologen dringend erforderlich. Aus 2 Gründen, dass Du SEX mit DEINEM BRUDER hast und der Grund , dass Du Dich gern leiden siehst...

Und was Dein Bruder meint , ist doch voellig egal, Du musst drauf achten dass Du Dich da wieder raus ziehst!

Lg

Gefällt mir

25. Juli 2012 um 6:07


das geht nicht in keine mir bekannte Gesellschaft ist so was erlaubt.Du hättest schon Abstand nehmen mussen als du bemerkte das er dich Reitz.Du muss dich unbedingt in Therapie begeben.Du und dein Bruder scheint eine gemeinsame Geschichte zu haben obwohl Ihr getrennt aufgewachsen seid.Anscheinen ist Inzest bei euch in der Familie normal,dein Bruder hat es wie du zu gelassen, trennt sich sorge von seiner Freundin um bei dir zu sein.Ihr seid beide Geistig und Emotional zurück geblieben Ihr musst nach erzogen werden euch muss beigebracht werden das Verwandten sich zwar sehr nah sind aber das man sich für Sex mit Fremden Menschen verbinden muss.Du brauchst dich nicht schuldig fühlen ihr könnt nichts dafür,aber jetzt wo du um hilfe gebeten hast und dir paar leute sagen das es nicht normal ist bist du verantwortlich und muss dir helfen lassen.Denn deine inner stimme sagt dir das etwas nicht in ordung ist,da du aber nicht gelernt hast darauf zu hören und zu vetrauen,schaltest du alles ab und das einziege was bleibt ist dein bedürfniss nach Bindung und das erreicht man am schnellsten über die sexuallität auch wenn der eigner Bruder herhalten muss

Gefällt mir

29. Juli 2012 um 20:48

Schrei nach Liebe
Kann es sein, dass du die Liebe deines Bruders suchst...dadurch, dass ihr euch ja lange nicht kanntet. Dass du einfach diese Geschwisterliebe irgendwie falsch interpretierst? Vielleicht reizt es dich auch einfach nur, GERADE WEIL es falsch und verboten ist. Vielleicht ist es nur ein sexueller Reiz. Wahrscheinlich war der Sex mit deinem Mann "langweilig" und "Gewohnheitssache" und du hast dich eh nach einem Abenteuer gesehnt und dann kam der Bruder ins Spiel und deine Gefühle haben sich irgendwie überschlagen und du warst verwirrt. Ich finde es mutig, dass du offen darüber redest. Trotzdem solltest du unbedingt sofort den Kontakt mit deinem Bruder abbrechen und erst einmal eine Therapie machen und wenn du stabil bist je nachdem was dir der Therapeut empfiehlt, ihn dann nochmal konfrontieren. Gehe am besten zu deinem Hausarzt und lasse dir einen Überweisungsschein für einen Psychotherapeuten geben.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen