Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Habe depressionsanfall, bitte HIlfe

Habe depressionsanfall, bitte HIlfe

27. Oktober 2009 um 6:26

ok... Ich komme leider nicht mehr aus den Depressionen aus.
Ich schaffe es nicht mehr zur Uni zu gehen...

Ich habe so Angst... hatte so viele Misserfolge...

Scheisse, was soll ich tun!

Bald fängt bei mir ne Therapie an..
Bekommt man das noch mal in den Griff?

Danke schon mal!

Grüße
Sunny

Mehr lesen

27. Oktober 2009 um 7:10

Hey!
Ich kann dir jetzt zwar nicht genau helfen, da ich in einer ähnlichen situation wie du bin, aber ich würde sagen, dass wenn du schon so weit bist, dass du dir hilfe gesucht hast, du da sicher wieder rauskommst. Wenn ich fragen darf, wo machst du denn die therapie? Weil ich wollte mir auch professionelle hilfe suchen aber ich weiß einfach nicht an wen ich mich wenden soll. Wäre klasse da mal tipps zu bekommen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2009 um 7:22
In Antwort auf nicole_12266631

Hey!
Ich kann dir jetzt zwar nicht genau helfen, da ich in einer ähnlichen situation wie du bin, aber ich würde sagen, dass wenn du schon so weit bist, dass du dir hilfe gesucht hast, du da sicher wieder rauskommst. Wenn ich fragen darf, wo machst du denn die therapie? Weil ich wollte mir auch professionelle hilfe suchen aber ich weiß einfach nicht an wen ich mich wenden soll. Wäre klasse da mal tipps zu bekommen!

Hi
Danke für deine Antwort!

Man kann sich vom Hausarzt Therapeuten empfehlen lassen.
Du brauchst eh eine Überweisung vom HA.

Ich habe nach Suchen einen gefunden, bei dem ich rel sofort einen Termin bekommen habe.
DIe Psyche-Ärzte sind leider sehr gut ausgebucht!

Wie sieht denn deine Situation aus?
Was machst du denn für eine Ausbildung / Studium ?

Ich drücke dir die Daumen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Null Konzentration
Von: jzlia_12179984
neu
31. Mai 2009 um 13:48
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen