Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Hab schon oft darüber nachgedacht.. mich umzubringen -__-

Hab schon oft darüber nachgedacht.. mich umzubringen -__-

30. Oktober 2012 um 11:41

Ich bin im Moment einfach an einem Punkt wo s nicht weiter geht, ich stehe vor einer Mauer. Ich habe Angst vor der Zukunft und will ständig in Vergangenheit flüchten. Ich habe einen Freund den ich nicht wirklich Liebe, und der den ich Liebe will nicht mehr von mir wissen. Ich verstehe das einfach nicht, erst will er mir die sterne vom Himmel holen, redet von Kinder bekommen usw. und dann lässt er mich fallen, wie kalt kann ein Mensch nur sein??
Ich weiß nicht mehr wo ich hin soll, weil ich mich überall unwohl fühle, meine Mutter versteht mich nicht bzw. will mich nicht verstehn. Ich nerve sie nur. Ich würde am liebsten ganz weit weg wo mich keiner kennt. Den einzigen den ich im Moment bei mir haben will, ist meine beste Freundin, die im Moment in der kjp ist! Ich will so nicht mehr weiter machen.

Mehr lesen

14. November 2012 um 18:52

Kenn ich
Meine Mutter ist auch so sie hat mich geschlagen und ich hab oft angst gehabt sie tut mir noch öfters weh...Ich hasse sie aber das ist ein anderes Thema...ich hab schon oft probiert mich umzubringen ich bin seit 6 Jahren Suizidgefährdet und Ritze mich oft...und hab Bulemie ich kenne diesen Punkt an dem es nicht weitergeht nur zu gut deswegen sag ich dir rede mit leuten dene du vertraust dank ihnen hab ich mein Leben etwas besser im griff

Schreib mir wenn du weiter reden möchtest ich hab ein offenes Ohr und Herz für dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2012 um 15:09

Das kenn ich
Meine mum weiß dass ich mich vor ein paar monaten mal geritzt habe. sie denkt dass das alles vorbei is abba da irrt sie sich. es ist nur immer schlimmer geworden. ich kann mit ihr darüber auch nicht reden und auch mit sont keinem. sie würden mich alle entweder für verrückt halten und den kontakt abbrechen oder mich einfach nicht verstehen. so werde ich auch nie hilfe bekommen.... und auch nie mit dem ritzen aufhören so sieht es zumindest im moment aus. ich würde auch am liebsten weg von hier und ein neues leben anfangen aber das ist mit 14 warscheinlich ziemlich schwer..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2012 um 14:15
In Antwort auf sissy_12757619

Kenn ich
Meine Mutter ist auch so sie hat mich geschlagen und ich hab oft angst gehabt sie tut mir noch öfters weh...Ich hasse sie aber das ist ein anderes Thema...ich hab schon oft probiert mich umzubringen ich bin seit 6 Jahren Suizidgefährdet und Ritze mich oft...und hab Bulemie ich kenne diesen Punkt an dem es nicht weitergeht nur zu gut deswegen sag ich dir rede mit leuten dene du vertraust dank ihnen hab ich mein Leben etwas besser im griff

Schreib mir wenn du weiter reden möchtest ich hab ein offenes Ohr und Herz für dich

Hey
Danke für die Antwort, würde gern mit jemandem drüber reden, aber wüsste nich wem ich sowas anvertraun könnte, hab versucht mit meinem Freund drüber zu reden, aber der sagt nur das es dumm ist und das ichs lassen, wow das hilft mir viel weiter. Mit meiner besten Freundin hab ich immer weniger kontakt, weil sie soweit weg wohnt (

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2012 um 15:38

Mein
Freund sagt das selbe und verstehts auch nicht dass ich das mach. Seit dem red ich einfach nicht mehr mit ihm darüber.nn du willst kannst du mir gerne mal ne nachricht schreiben ich würd gerne mit dir darüber schreiben. ich hab acuh keinen mit dem ich darüber reden könnte und man fühlt sich i-wie echt einsam...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2012 um 17:17

Kenn ich
Ich hab so viele leute um mich herrum die meinen Ritzen, Suizidgedanken... sind dumm und das das eine Behinderung wäre oder so.. aber du darfst auf sie nicht hören... Sie verstehen uns nicht. Du darfst es ihm nicht böse nehmen Sie sind einfach ein wenig Ignorant ich hoffe es geht dir bald besser du kannst mir immer schreiben
Deine Alex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club