Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Hab kein Plan wie ich eine Diskussion anfangen soll und meine Meinung zu etwas sagen soll

Hab kein Plan wie ich eine Diskussion anfangen soll und meine Meinung zu etwas sagen soll

14. Juli 2013 um 11:33

Mir ist schon seit längeren auf gefallen das ich wen ich eine Serie oder ein Film geguckt habe oder auch ein Spiel gezockt habe ich nicht mehr wirklich drüber reden oder schreiben kann. z.B. was mir besonderes gut gefallen hat oder nicht oder welchen Charckter ich am besten fand. Früher konnte ich das richtig gut und Heute überhaupt nicht mehr. Wieso kann ich das nicht mehr? Was ist mit mir los?

Mehr lesen

30. Juli 2013 um 0:37

Ursache finden
Dann probier mal heraus zu finden aus welchem Grund. Verhälts du dir die interessanten dinge aus dem Film nicht mehr ? Und wenn du drüber schläfst und am nächsten tag probierst drüber zu schreiben, wie ist es dann?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Selbstbewusstsein verloren
Von: anouk_12307426
neu
29. Juli 2013 um 22:33
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen