Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Hab ihm meine liebe gestanden...

Letzte Nachricht: 15. Oktober 2010 um 14:11
A
angela_12041254
14.09.10 um 18:44

hallo,
ich habe vor einieger zeit schon mal geposted weil ich mir nicht sicher war ob ich mehr von meinem besten freund wollte.
Ich habe jetzt die entscheidung getroffen und habe es ihm gesagt das von meiner seite mehr ist als nur freundschafft.
(Das er mehr als freundschafft für mich empfindet weiß ich schon länger nur ich habe immer auf "nur freundschafft" bestanden).
Allerdings kriegen wir es trotzdem noch nicht so richtig gebacken zusammen zu kommen. Wir reden am telefon um den eigentlichen punkt herum - er will die ganze zeit von mir wissen ob ich denn auch bereit für eine beziehung bin.

Aber ich weiß nicht wie das laufen soll. Sollen wir am telefon zusammen kommen ?? und wenn wir uns dann das "erste mal" treffen sind wir nach 4 jahren "nur freundschafft" plötzlich ein paar und fallen uns küssend in die arme ??

Ich bin bereit für eine beziehung aber ich weiß einfach nicht wie wir diese "freundschafftsbarriere" hinter uns lassen können ohne einen merkwürdigen kuss zu erzwingen oder ähnliches...

Mehr lesen

Anzeige
S
silas_12166720
15.10.10 um 14:11

NEin
Nicht reden!!!!!! Handeln!

Abfüllen, flachlegen!
Zieh Dir dazu was nettes an

Bau den Körperkontakt langsam auf.
Du schaffst das!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige