Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Hab ich ein Problem mit mir?

Hab ich ein Problem mit mir?

5. März 2008 um 9:35

Hilfe!
Ich weiß nicht was mit mir los ist. Ich dreh total am Rad.
Zu meiner Person:
Ich wurde im Sommer 300km weit weg von meiner Heimat weg versetzt. Dann hat mein Freund mit mir Schluss gemacht.
Ja ein halbes Jahr später (also jetzt) habe ich einen neuen Freund.
Mir sollte es eigentlich super gehen. Doch dann kam es halt dazu dass mein gliebtes HAustier gestorben ist, die Woche drauf ist mir ein Reh ins Auto gelaufen und Totalschaden.
Dann habe ich gedcht ich muss umziehen, weil die Gegend bringt mir kein Glück. Habe dann relatov schnell ein Wohnungsangebot gehabt. hab gedcht wow super, Neuanfang und so. Doch als es jetzt so weit war den Mietvertrag zu unterzeichnen gign e snicht. Ich hatte mega Panik und die Hammerkrise. Weil ich hab gedcht ich verliere dann ja mein zu hause. Paradox erst will ichw eg dnan um gar keinen Fall. Hab dann alles abgesgat., Mein Freund fand die Aktion krank. Er meinte ich wüsse nicht was ich wolle und er kann es nicht nachvollziehen. Ja ich auhc nicht. Aber toll jetzt hab ich noch mehr die Krise. Wiel ich wollte mich aus dme Teif holen, jetzt hab ich auch noch Stress mit ihm, weil e rhält mich fütr unreif und naiv. Und ich hätte mega den Aufstand gemacht wegen des Umzugs. Naja ich hatte in der Tat wnegle shclechte Nerven. hab mich heute krank gemeldet, weil ich muss mal runterkommen. Abe rmir gehts ehrlich nicht gut.

Mehr lesen

5. März 2008 um 17:38

Hey
Ich weiß, wie es ist, wenn es ienem schlecht geht und orgendwie ale schief geht, aber wenn du mich fragst ist dein aktion mit dem Umzug wirklich etwas unsinnig(hört sich jetzt vllt ein bissel komisch an). Und ich glaube innerlich weißt dus auch. Es wäre doche infach unr ein weglaufen von dem, was gerade so bei dir los ist. Es passiren manchmla Dinge imLeben, die einfach nur sch... sind und man dann am liebstene infach nur weg sien möächte von allem(so isses bei mir) aber das wär doch in deiner neuen Wohnung eh nicht anders geworden, weil du dich mit dem auseinanderstzen solltest, was dich so herunterzieht. Und es vllt einfach akzeptieren.Ich weiß hört sich einfach an.Wünsche dir, dass es dir bald wieder gut geht.

lieb Grüße

P.S. Tu was für dich!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest