Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Hab ich depressionen????

Letzte Nachricht: 20. Februar 2009 um 9:33
15.02.09 um 19:12

Hallo,
Ich bin 15 Jahre, und ein junge.
Meine mutter hat depressionen, und ich befürchte ich habe auch welche, also ddas at meine freundin auch nshcon vermuttet.
Ich habe angst zum artzt zu gehen, aber nciht weil ich mich schäme sondern weil ich nicht meiner fam. und meiner freundin das leben schwer machen will-.-
Also ich bin schon seit vielen jahren mentall am boden habe kein selbstbewust sein.
Es geht mir immer scheise.
Meine eltern wollten ein haus kaufen geht jetzt vllt aber nicht und ach alles scheisse und ich bin voll am ende...
Meine mutter schreit manchmal noch rum, und so nen scheis und ich leide darunter kann es sein das ich auch depressionen bekomme???


bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!11

Mehr lesen

20.02.09 um 9:33

Hi
ich glaube nicht das du depressionen hast sondern einfach mit der situation überfordert bist mit den problemen deiner eltern bzw mutter du bist noch jung und solltest nicht über solche dinge nachdenken einfach gesagt ich weiss aber vill solltest du zu einem arzt oder psychologen der DICH unterstüzt weil du das mit deiner mutter verarbeiten solltest sonst hängt es dir ewig nach glaub mir soetwas tut gut

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?