Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Hab angst alles zu verlieren

Hab angst alles zu verlieren

19. März 2011 um 15:16

Hey schon lange habe ich ständige Nackenschmerzen aufgrund einer Kieferfehlstellung.
Habe auch fast 1-2x die woche Migräne...
ich schaffe es kaum noch zur Schule zu gehen und meinen Freund muss ich oft enttäuschen wenn es mir so schlecht geht..
er weiß auch nie weiter ..haben schon alles versucht..
habe soo angst das ich alles verliere ..ihn ,meine Freunde und die Schule hinschmeißen muss
Bei Therapeuten war ich schon und nahm 4 Monate Antidepressiva doch das alles brachte nichts..
Bin froh wenn es mir einen Tag mal gut geht und ich meinen freund glücklich machen kann das wir was zusammen unternehmen...

Könnt ihr mir helfen??
LG

Mehr lesen

20. März 2011 um 17:05

..
Hey danke für deine Hilfe...
Ich trage immer nachts eine Schiene ...
und bekomme Physiotherapie,wo meine falsche Körperhaltung verbessert werden soll.
Ich bekomme Migräne meistens sofort morgens nach dem Aufstehen..
Meine Blutwerte habe ich vor 1 Monat testen lassen da war alles ok.
Mein Essverhalten denke ich ist normal..esse 3 Mahlzeiten und zwischen durch Obst oder Joghurt..

Liebe Grüße

Gefällt mir

20. März 2011 um 20:50

Du warst bei den falschen Therapeuten
und seit wann behandelt man Kieferfehlstellung mit Anti-Depressiva. Ich weiß, dass es unfähige Ärzte gibt, aber auch Patienten müssen sich wehren. Schau doch mal im Forum bei Gesundheit, ob du da Hilfe bekommst.
Ich wünsche dir alles Gute
Gruß Melike

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen