Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Haare schneiden lassen jetzt fühle ich mich hässlich

Haare schneiden lassen jetzt fühle ich mich hässlich

23. September 2007 um 14:48

habe mir die Haare abschneiden lasse, jetzt fühle ich mich fürchterlich und hässlich keiner schaut mich mehr an ich habe keine austtrahlung mehr meine Haare sind kurz bis zum Kinn und ich fühle mich unweiblich

Mehr lesen

23. September 2007 um 23:35

Oje...
...ja das ist schlimm. Vor allem Haare wachsen nicht so shnell nach.
Wie wärs mit einer anderen Haarfarbe oda Strähnchen zum aufpeppen. vielleicht gefällt dir das besser?
Oda probier doch mal ein paar Frisuren aus, vielleicht kannst du dann mehr damit anfangen. Mit der Zeit wird das schon. Haare wachsen wieda.

Warum hast du sie denn so schneiden lassen?

mlg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2007 um 23:56

Gewöhnung
Das ist ganz normal, wenn sich die Haare abschneiden lässt. Mit der Zeit gewöhnt man sich dran und findet gefallen dran.

Ausstrahlung kommt von innen, wie du dich fühlst das strahlst du auch aus. Im Moment ehr unwohl und das sehen auch andere.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2007 um 8:52
In Antwort auf lara_11853551

Oje...
...ja das ist schlimm. Vor allem Haare wachsen nicht so shnell nach.
Wie wärs mit einer anderen Haarfarbe oda Strähnchen zum aufpeppen. vielleicht gefällt dir das besser?
Oda probier doch mal ein paar Frisuren aus, vielleicht kannst du dann mehr damit anfangen. Mit der Zeit wird das schon. Haare wachsen wieda.

Warum hast du sie denn so schneiden lassen?

mlg

Häää
kürzerer Haare und gerade Bobs sind doch viel schöner als lange langweilige. Man muss doch auch mal was neues ausprobieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club