Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Haarausfall psychisch bedingt?

Haarausfall psychisch bedingt?

4. Januar 2016 um 12:40

Ich habe jetzt schon 3,5 Jahre Haarausfall. Da ich wirklich schon alles Mögliche versucht habe, stellt sich mir die Frage, ob die Ursache auch psychisch bedingt ist. Kann das sein?

Mehr lesen

4. Januar 2016 um 18:24

Na klar
kann das Stress sein,
Gehe zum Psychosomaten oder in eine Hautklinik eines Klinikums und lasse Dich jecken.

Kopf hoch !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2016 um 13:16

Klar
kann das auch psychisch bedingt sein.
Was war denn in den 3,5 Jahren so los bei dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2016 um 14:29

Haarausfall kann psychisch bedingt sein
Hallo goodpeggy,

Haarausfall kann psychisch bedingt sein.

Schade, dass Du schon so viel ausprobiert hast, ohne Erfolg. Das war bei mir auch so. Bei mir hat die Behandlung der Ursachen den gewünschten Erfolg gebracht. Das hat bei mir http://haarausfall.lu erledigt. Dann war die Leidenszeit endlich vorbei. Auch Du wirst eine Lösung finden. Ganz bestimmt.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2016 um 17:02

Immer wieder die Pille
Da haben wir mal wieder die Pille. Ich sehe das auch so.

Hier mal ein interessanter Bericht über die Pille:
https://www.youtube.com/watch?v=NdvMbta2V4c

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2017 um 20:45
In Antwort auf katri_12738792

Immer wieder die Pille
Da haben wir mal wieder die Pille. Ich sehe das auch so.

Hier mal ein interessanter Bericht über die Pille:
https://www.youtube.com/watch?v=NdvMbta2V4c

Ein sehr interessantes Video!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich träume fast jede Nacht von Ihm
Von: deby578
neu
20. März 2017 um 13:52
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper