Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Guter kumpel hat nach freundachaft + gefragt. steckt mehr dahinter als nur sex?

Guter kumpel hat nach freundachaft + gefragt. steckt mehr dahinter als nur sex?

13. Juli 2015 um 22:32

hi dies ist die Situation einer Freundin: vor ca 1 1/2 Wochen hat der Kumpel den sie schon etwas länger kennt und sich gut versteht nach einer Freundschaft + gefragt. sie single und er auch single. sie hat abgelehnt aus anderen gründen nicht wegen ihm. sie mag ihn aber. haben sich so dann noch mal getroffen und ihrer Freundin ist aufgefallen das er ihr während dem reden sehr in die Augen sieht und sich auch oft in ihr Nähe stellt maxi 1 m Abstand. auch als er dann beim Treppen Bau geholfen hat und sie in die Garage einen imbus suchte ist er mit und hat sich nach zu sie gestellt( sie hat ihn ned auf gefordert das er mit geht) sie fand es aber süß das er es gemacht hat. sie fragt sich nun ob bei ihm mehr sein könnte ob er sie Attraktiv findet und sich mehr vorstellen könnte eine Beziehung. sie dankt schon mal im voraus für jede Meinung und Tipp danke

Mehr lesen

13. Juli 2015 um 23:54

Ich denke mal...
der Kerl mag deine Freundin aber er hat keine Ahnung wie er ihr näher kommen kann und deshalb hatte er diese Idee. Aber nur weil er sie attraktiv finden würde muss es nicht gleich Beginn einer Beziehung sein. Sie sollte mal mehr darauf achten, wie er sich in ihrer Nähe verhält. Wird er nervös wenn sie ihm auch länger in die Augen sieht? Nimmt er andere Mädels wahr wenn die beiden unterwegs sind oder ist er nur auf sie fokussiert? Warum wollte deine Freundin eigentlich nicht von selber einen Beitrag schreiben? Wäre etwas praktischer so hätte man eine Ich-Perspektive und damit einen direkten Einblick was sie fühlt, will, erlebt...etc.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2015 um 1:01

Huhu
Nun klingt als würde er sich von ihr angezogen fühlen stimm ich zu. Aber mit diesem Freundschaft + Dingen wäre ich Vorsichtig, nicht selten endet sowas im Chaos. Ansonsten würde ich mich voll loveislove anschließen LG Memory

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2015 um 1:01
In Antwort auf antje_11870019

Huhu
Nun klingt als würde er sich von ihr angezogen fühlen stimm ich zu. Aber mit diesem Freundschaft + Dingen wäre ich Vorsichtig, nicht selten endet sowas im Chaos. Ansonsten würde ich mich voll loveislove anschließen LG Memory

Lovethelove meinte ich
^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2015 um 9:24
In Antwort auf antje_11870019

Huhu
Nun klingt als würde er sich von ihr angezogen fühlen stimm ich zu. Aber mit diesem Freundschaft + Dingen wäre ich Vorsichtig, nicht selten endet sowas im Chaos. Ansonsten würde ich mich voll loveislove anschließen LG Memory

Hi
sie hat kein gofem und hat mich dann halt gefragt ob ich den Beitrag schreiben könnte. ok also beobachten aber vorsichtig sein und schauen was noch kommt. sie wollen dem nächst mit freunden feiern gehen. auf das mit nur auf sie Fokusiert ist schon so ihre SIS war manchmal dabei und er hat sie null beachtet nur mit ihr meine Freundin gequetscht usw. sie mag ihn sehr könnte sich schon mehr als Freundschaft vorstellen nur halt ned Freundschaft +. danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Angst vor Versagen des Körpers
Von: angelo_12873453
neu
13. Juli 2015 um 23:24
Wohin mit Vater, wenn die Mutter stirbt?
Von: seetha_12722158
neu
13. Juli 2015 um 18:16
Noch mehr Inspiration?
pinterest