Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Guter Freund- plötzliche Eifersucht

Guter Freund- plötzliche Eifersucht

18. Juni 2016 um 8:14

Ich bin mit einem Mann befreundet, ich mag ihn verdammt gerne *als Freund * haben auch schon mehrfach sex gehabt. Ich genieße seine Nähe und fühle mich sehr wohl bei ihm. Beziehung ist jedoch nicht für mich. Genauso ist es bei ihm. Wir hatten ein Gespräch wo es um Beziehungen ging, er meinte er will lieber Single bleiben und somit machen was er will. Finde ich auch legitim. Doch plötzlich hat er eine Freundin!!! Aber wir haben weiterhin noch etwas miteinander. Das er eine freundin hat ,weiss ich von anderen. Er hat es mir nicht erzählt - auf meine frage an ihn- ob er eine freundin hat- verneinte er. Echt heavy, da so ein kleines Gefühl von Eifersucht in mit hoch kommt. Aber ich bin definitiv nicht in ihn verliebt - ich genieße es einfach nur wahnsinnig in seiner Nähe zu sein ihn zu spüren und Zeit mit ihm zu verbringen... Nur die Freundin stört mich... bzw das er es mir nicht erzählt/ bzw sie vor mir verleugnet. Da wir ja wirklich vorher die Fronten geklärt haben zwischen uns. Verstehe nicht was er damit bezweckt. Bin am überlegen, ob ich bei Ihm jetzt auch auf Distanz gehe und ihn erst mal in ruhe lasse. Echt traurig

Mehr lesen