Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Guter Freund!

17. November 2019 um 21:44 Letzte Antwort: 18. November 2019 um 13:49

Hallo an Euch! 
Habe für einen guten Freund gearbeitet und war sehr froh über diesen Job.
Habe mit vollem Einsatz gerne gearbeitet. 
Zu dem Zeitpunkt als ich diesen Job begonnen habe, war meine jetzige Tätigkeit noch nicht so umfangreich wie es mittlerweile aussieht. 
Ich habe Ihn für einen guten Freund gehalten, vor einiger Zeit habe ich Ihm noch in einer unangenehmen Situation geholfen und Ihm den Rücken gestärkt. Nun habe ich erlebt, das er mir ohne jegliche Erklärung zu verstehen gab ich würde nicht mehr gebraucht. 
Mein eigener Mann ist schwer erkrankt und auf diesen Freund konnte ich nun nicht zählen.
Ich fühle mich derart ausgenutzt, das hätte ich nicht erwartet von Ihm. 
Wie soll ich damit umgehen?

Mehr lesen

18. November 2019 um 13:49

und wieso genau wirst du nicht mehr gebraucht?

Gefällt mir