Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Freundschaft zwischen Männern und Frauen? / Gute Freundin (u.a. Sex) will mehr

Gute Freundin (u.a. Sex) will mehr

18. Dezember 2010 um 19:55 Letzte Antwort: 21. Dezember 2010 um 11:30

Hi!

Bin neu hier und habe gleich mal ne spannende Frage für euch!

Erstmal meine Umstände: Ich bin vor einem halben Jahr Vater von einer zuckersüßen Tochter geworden, jedoch haben Mutter und ich uns nach der Geburt getrennt, weil wir beide der Ansicht waren, dass das auf Dauer nichts ist.
Nachdem die Beziehung schon länger gekriselt hat, habe ich mir danach geschworen, so schnell nichts festes mehr mit Frauen anzufangen.

Das Problem: Vor zwei Monaten bin ich mit der besten Freundin eines guten Freundes mehrmals im Bett gelandet, und seitdem führen wir eine Art F*ck-Beziehung. Anfangs haben wir zwar abgesprochen, dass das nichts Festes ist, aber zur Zeit habe ich das Gefühl, sie will dennoch mehr.
Ich habe sie auch schon darauf angesprochen, aber sie hat alles dementiert
Wir gehen inzwischen schon fast 4 Mal die Woche abends weg... Ist das nicht zuviel für ne F...beziehung? Und simsen tun wir auch fast jeden Tag...

Wisst ihr einen Weg, wie ich das feststellen kann? Und wenn ich merke, sie will mehr, soll ich's dann gleich abbrechen? Wie macht man eigentlich am besten mit einer solchen Beziehung Schluss, wenn man eh weiß, dass man sich weiterhin mehrmals die Woche sehen wird?

Fragen über Fragen. Ich brauche einen Frauenrat

Mehr lesen

18. Dezember 2010 um 23:12

???
so wie Du schreibst, liest es sich, als wüsstet Du selber nicht, was Du willst. Wenn Du tatsächlich nur eine rein sexuelle Beziehung willst, dann hättest Du schon Schluss machen müssen, als es nicht mehr nur darum ging. Das Du mit ihr was unternimmst und ihr smst ist für sie nur Zeichen, das Du auch mehr willst... Für mich als Frau kann eine rein sexuelle Beziehung eben tatsächlich nur aus dem Akt bestehen und ansonsten hat der eine mit dem anderen und dessen Leben nix zu tun...

Gefällt mir
21. Dezember 2010 um 11:30
In Antwort auf bjork_11914254

???
so wie Du schreibst, liest es sich, als wüsstet Du selber nicht, was Du willst. Wenn Du tatsächlich nur eine rein sexuelle Beziehung willst, dann hättest Du schon Schluss machen müssen, als es nicht mehr nur darum ging. Das Du mit ihr was unternimmst und ihr smst ist für sie nur Zeichen, das Du auch mehr willst... Für mich als Frau kann eine rein sexuelle Beziehung eben tatsächlich nur aus dem Akt bestehen und ansonsten hat der eine mit dem anderen und dessen Leben nix zu tun...

Jeden Tag simsen
Dein Arsch gehört schon längst ihr

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen