Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Gummibärchen...

Gummibärchen...

22. September 2005 um 10:48

hallo ihr lieben,
ich habe keine ahnung was ich damit anfangen soll-
kann mir jemand helfen und den traum deuten?

also ich stehe vor dem spiegel und schmiere mir gummibärchen in die haare,eine glitschige schleimige masse-und darüber hängen die gummibärlis im haar.
im selben augenblick komme ich jedoch darauf das daß völliger blödsinn ist was ich da tue und aus...

über antworten freue ich mich
danke
sonnenschein

Mehr lesen

22. September 2005 um 12:41

Manchmal....
... sollte man Traum Traum sein lassen und nicht nach tiefgründigen Ursachen suchen, finde ich...
Sich Gummibrächen in die Haare zu schmieren finde ich persönlich jetzt nicht unbedingt sorgniserregend.


LG
pluster

Gefällt mir

22. September 2005 um 16:39

Also, ich denke...
WAHHH....sie wollen die weltherrschaft an sich reißen! ! !

gummibärchen im haar stehen stellvertretend für gehirnwäsche! (...das ist ihre rache für millionen vernichteter artgenossen...)

...SEID auf der HUT - SIE lauern ÜBERALL...

*die verängstigte gwen*

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen