Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / grupenmissbrauch

grupenmissbrauch

14. Juni um 5:38

als ich das mit der 13jährigen in velbert gelesen habe hab ich einen heftigen flaschback gekrigt und hab schwere alptreume ales kam wieder hoch

Mehr lesen

14. Juni um 14:35
In Antwort auf 1995lola

als ich das mit der 13jährigen in velbert gelesen habe hab ich einen heftigen flaschback gekrigt und hab schwere alptreume ales kam wieder hoch

Dann wende dich an eine Beratungsstelle für Missbrauch. Du kannst zum Beispiel zum Verein Wildwasser gehen. Dort kann man dir sicher weiterhelfen. 

https://www.wildwasser.de/

Alles Gute! Es tut mir sehr leid, dass du so etwas Schlimmes erlebt hast. Aber es gibt Hilfe. Du musst das nicht alleine durchstehen. 

1 LikesGefällt mir

14. Juni um 14:37

Auf der Website gibt es auch ein Adressenverzeichnis der Beratungsstellen in deiner Nähe. 

Gefällt mir

17. Juni um 23:49

sag nicht dass dir so etwas auch passiert ist?
 

Gefällt mir

18. Juni um 23:09
In Antwort auf 1995lola

als ich das mit der 13jährigen in velbert gelesen habe hab ich einen heftigen flaschback gekrigt und hab schwere alptreume ales kam wieder hoch

Liebe Lola,

ist dir das denn auch passiert?
Bist du in Therapie deshalb?

Falls nicht, würde ich dir dringend zu einer Traumatherapie raten, um dieses furchtbare Erlebnis aufzuarbeiten.

LG
Elisabeth

Gefällt mir

20. Juni um 16:56
In Antwort auf 1995lola

als ich das mit der 13jährigen in velbert gelesen habe hab ich einen heftigen flaschback gekrigt und hab schwere alptreume ales kam wieder hoch

Das kann ich gut verstehen, als ich davon gehört habe kam auch vieles wieder hoch. zum Glück habe ich eine gute Freundin mit der ich darüber reden kann. das hilft. ich hoffe für dich das es dir ein bisschen besser geht und die Albträume sich gelegt haben. ganz viel Kraft und LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen