Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Grüner Tee von thaivita soll helfen

Letzte Nachricht: 15. Oktober 2015 um 0:43
Z
ziba_12185891
25.04.13 um 14:58

Hallo an ALLE!
Ich hoffe,dass ich hier jemanden finde, der mir helfen kann. Bin echt ratlos. War heute meiner echt lieben Ärztin und wir haben versucht, meine mittelschwere Depression mit Citalopram 20mg zu behandeln. Meine Psyche war nur leicht besser, habe aber nur Kopfschmerzen gehabt und furchtbar geschwollene Finger (mein Ehering passte nicht mehr - ist neu seit September 2012...) jetzt haben wir die Tabletten ausgeschlichen. Habe natürlich echt Angst, dass es wieder schlimmer wird!
Da sie auch mit Naturheilmitteln arbeitet,hat sie mir zwei Mittel genannt, die soll ich mal ausprobieren,halt pflanzlich und der Anbieter habe so ein "Reinheitsgebot" - da bräuchte man keine Bedenken haben. Halt diesen grünen Tee und das andere hieß? Weiss ich nicht mehr, hatte so nen komplizierten Namen Kennt jemand die Firma?
Vielleicht,hat das ja schonmal jemand probiert?
Freue mich auf Antworten

Mehr lesen

A
an0N_1290452899z
26.04.13 um 14:08

Depressionen und grüner Tee
Hallo Heidiillm,
also zu Deinem Krankheitsbild kann ich gar nichts sagen, da kenne ich mich echt nicht aus und würde mir somit zur Anwendung keine Antwort erlauben. Aber Thaivita kenne ich, habe ich schon mehrfach bestellt. Schnelle Lieferung und paypal. Grüner Tee Kapseln haben einen extremen Boom, allerdings gibt es da auch echt viel Schrott auf dem Markt und bekommst zwar günstige Kapseln mit wenig grünen Tee inside. War gestern auch noch ein Bericht im TV, was sich die großen Marken erlauben auf ihrer Verpackung abzudrucken und nichts davon ist Produkt enthalten. Beispiel auch Tee von Teekanne, da war ich echt geschockt, sind Bilder von tollen Früchten drauf, aber nicht drin.

Gefällt mir

Z
ziba_12185891
28.04.13 um 20:30
In Antwort auf an0N_1290452899z

Depressionen und grüner Tee
Hallo Heidiillm,
also zu Deinem Krankheitsbild kann ich gar nichts sagen, da kenne ich mich echt nicht aus und würde mir somit zur Anwendung keine Antwort erlauben. Aber Thaivita kenne ich, habe ich schon mehrfach bestellt. Schnelle Lieferung und paypal. Grüner Tee Kapseln haben einen extremen Boom, allerdings gibt es da auch echt viel Schrott auf dem Markt und bekommst zwar günstige Kapseln mit wenig grünen Tee inside. War gestern auch noch ein Bericht im TV, was sich die großen Marken erlauben auf ihrer Verpackung abzudrucken und nichts davon ist Produkt enthalten. Beispiel auch Tee von Teekanne, da war ich echt geschockt, sind Bilder von tollen Früchten drauf, aber nicht drin.

Danke!
Freu mich über Deine Antwort.
Woher kennst Du die, kennst Du die nur, oder haste schon mal was ausprobiert? Wenn ja,darf ich fragen was?
Wünsche eine angenehme Woche!

Gefällt mir

A
an0N_1290452899z
28.04.13 um 21:05
In Antwort auf ziba_12185891

Danke!
Freu mich über Deine Antwort.
Woher kennst Du die, kennst Du die nur, oder haste schon mal was ausprobiert? Wenn ja,darf ich fragen was?
Wünsche eine angenehme Woche!

Grüner Tee Konsument
Hallo Heidi, ich habe die mal auf einem Messestand in Frankfurt gesehen und muss sagen, seitdem bin ich ein richtiger Fan geworden. Hatte mit dem niederländischen Einkäufer gequatscht. Auf Messen stehen ja immer so Sachen auf dem Tisch zum probieren und ich habe genascht ohne zu fragen, was ich nasche. Irgendwann habe ich dann gemerkt, wie top fit ich wurde und dann fragte ich, Mensch was futtere ich eigenlich hier die ganze Zeit, bin auf einmal so fit. Er sagte, dass sind die reinen grünen Teeblätter, war echt lecker, bekommt man ja so garnicht. Nun, dann gab es auch noch so kleine Pröbchen und danach war ich begeisterter Kunde. Ich bin seit dem die 3 vor meinem Alter steht, gesunheitsinteressierter geworden. Macht mir einfach auch Spass. Habe auch einen stressigen Job, so braucht jeder seinen Ausgleich. Ich wette mit Dir, wenn Du die Kapseln ausprobierst, wirst Du an mich denken. So etwas habe ich noch von keinem anderen Hersteller bekommen. Auf Deine Frage, ob ich auch schon was anderes ausprobiert habe, ja. Abnehmen, Anti Aging und bei meinem Vater probieren wir gerade was zur Vorbeugung von Demenz aus, hat Angst dass er sie bekommt. In diesem Sinnen einen schönen Restsonntag noch. LG

Gefällt mir

Anzeige
Z
ziba_12185891
30.04.13 um 0:26

Grüner Tee Konsument
Hallo Heidi, ich habe die mal auf einem Messestand in Frankfurt gesehen und muss sagen, seitdem bin ich ein richtiger Fan geworden. Hatte mit dem niederländischen Einkäufer gequatscht. Auf Messen stehen ja immer so Sachen auf dem Tisch zum probieren und ich habe genascht ohne zu fragen, was ich nasche. Irgendwann habe ich dann gemerkt, wie top fit ich wurde und dann fragte ich, Mensch was futtere ich eigenlich hier die ganze Zeit, bin auf einmal so fit. Er sagte, dass sind die reinen grünen Teeblätter, war echt lecker, bekommt man ja so garnicht. Nun, dann gab es auch noch so kleine Pröbchen und danach war ich begeisterter Kunde. Ich bin seit dem die 3 vor meinem Alter steht, gesunheitsinteressierter geworden. Macht mir einfach auch Spass. Habe auch einen stressigen Job, so braucht jeder seinen Ausgleich. Ich wette mit Dir, wenn Du die Kapseln ausprobierst, wirst Du an mich denken. So etwas habe ich noch von keinem anderen Hersteller bekommen. Auf Deine Frage, ob ich auch schon was anderes ausprobiert habe, ja. Abnehmen, Anti Aging und bei meinem Vater probieren wir gerade was zur Vorbeugung von Demenz aus, hat Angst dass er sie bekommt. In diesem Sinnen einen schönen Restsonntag noch. LG

Blätter als doping
Du hast Blätter gefuttert? Und warst dann fit? Das hört sich an... Ich probiers halt einfach mal aus. Bin gespannt...
Danke Dir für Deine Infos!

Gefällt mir

Z
ziba_12185891
01.05.13 um 14:04

Blätter als doping
Du hast Blätter gefuttert? Und warst dann fit? Das hört sich an... Ich probiers halt einfach mal aus. Bin gespannt...
Danke Dir für Deine Infos!

Hab bestellt
Hallo aliceshape,
hab bestellt. Jetzt hab ich auf den Zettel meiner Ärztin geguckt : Pueraria Mirifica und halt den grünen Tee.Ich bin gespannt, werde berichten

Gefällt mir

A
an0N_1290452899z
06.05.13 um 21:24

Hab bestellt
Hallo aliceshape,
hab bestellt. Jetzt hab ich auf den Zettel meiner Ärztin geguckt : Pueraria Mirifica und halt den grünen Tee.Ich bin gespannt, werde berichten

Thaivita? Schon Feedback?
Hey Heidiillm! Und schon getestet? Weil gerade beim grünen tee, merkst du die Wirkung sofort. im gegensatz zu den anderen Kräutern, die brauchen, bis die Wirkung einsetzt! Ist halt pflanzlich, da musst du Geduld mitbringen und nicht aufgeben bevor die Wirkung einsetzt, aber grüner Tee ist sofort sprübar! Bin echt gespannt! Lass mal was von dir hören oder bist Du so aktiv, dass Du keine Zeit mehr fürs Netz hast?

1 -Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1290452899z
06.05.13 um 21:53

2 Stück pro Tag und du hast ein ganz anderes Wohlbefinden
Darfst aber nicht die 30er bestellen, die kosten 20 haben gerade die Aktion 90 Stück für 39. Also da kann man was sparen. Ein Paket kostenlos. Aber die machen echt fit und sind für Anti Aging, Haare und reinigen das Blut. Ich bin süchtig danach. Must dich mal durchlesen bei google, fliegst echt weg, gegen was die ních alles sind.

Gefällt mir

C
corbin_12244768
06.05.13 um 22:20

Hallo Mädels
Darf ich mich einfach einmischen ?
Kann Euch nichts zu Depressionen sagen. Mein Problem liegt bei der Verdauung und dafür nehme ich die Dinger. Allerdings ist ein starker Nebeneffekt, dass nicht nur die Verdauung, sondern ich selber wesentlich flotter bin. Morgens bin ich ohne "Greenies" voll der Schlappi. Mit stehe ich selbst nach ner party auf, nehm sie und freu mich auf den tag
Ich mache immer mit 90 Stück ne Kur über 6 Wochen,dann mal ne pause und wenn ich meine, jetzt brauch ich sie wieder mach ich halt weiter.
Wünsch Euch allen viel Gesundheit!
Gruss, Holgi

Gefällt mir

Anzeige
Z
ziba_12185891
07.05.13 um 12:01

Thaivita? Schon Feedback?
Hey Heidiillm! Und schon getestet? Weil gerade beim grünen tee, merkst du die Wirkung sofort. im gegensatz zu den anderen Kräutern, die brauchen, bis die Wirkung einsetzt! Ist halt pflanzlich, da musst du Geduld mitbringen und nicht aufgeben bevor die Wirkung einsetzt, aber grüner Tee ist sofort sprübar! Bin echt gespannt! Lass mal was von dir hören oder bist Du so aktiv, dass Du keine Zeit mehr fürs Netz hast?

Grüner Tee
Hy Alice,
doch bin noch da, habe nur das lange Wochenende mit der schönen Sonne genossen!!
So, gebe mal einen Zwischenstand: Nehme grünen Tee und das Pueraria seit Freitag. Ich wußte jetzt nicht, welches Mittel das tut, aber ich habe wirklich mehr "kawupp" . Besonders das Aufstehen ist besser. Gestern war ein Meeting auf der Arbeit und mir sind mal nicht fast die Augen zugeklappt
Heute morgen wollte ich es wissen,musste ja über mich lachen: Habe eine Kapsel von dem grünen Tee aufgemacht und als "kalten" Tee im Glas gemcht. Erstmal habe ich noch nie so einen GRÜNEN grünen Tee gesehen und es duftet richtig frisch. Jetzt weiss ich auch, warum Du nach dem Futtern der Blätter so begeistert warst - habe die Wirkung sofort gemerkt. Bin fast euphorisch zur Arbeit gefahren. Ich hab schon gedacht, ich bin irgenwie bekloppt- nen paar Pillekes machen mich glücklich... Jetzt bin ich gespannt, was noch so kommt. Danke für Deine Infos

Gefällt mir

A
an0N_1290452899z
07.05.13 um 19:50

Grüner Tee
Hy Alice,
doch bin noch da, habe nur das lange Wochenende mit der schönen Sonne genossen!!
So, gebe mal einen Zwischenstand: Nehme grünen Tee und das Pueraria seit Freitag. Ich wußte jetzt nicht, welches Mittel das tut, aber ich habe wirklich mehr "kawupp" . Besonders das Aufstehen ist besser. Gestern war ein Meeting auf der Arbeit und mir sind mal nicht fast die Augen zugeklappt
Heute morgen wollte ich es wissen,musste ja über mich lachen: Habe eine Kapsel von dem grünen Tee aufgemacht und als "kalten" Tee im Glas gemcht. Erstmal habe ich noch nie so einen GRÜNEN grünen Tee gesehen und es duftet richtig frisch. Jetzt weiss ich auch, warum Du nach dem Futtern der Blätter so begeistert warst - habe die Wirkung sofort gemerkt. Bin fast euphorisch zur Arbeit gefahren. Ich hab schon gedacht, ich bin irgenwie bekloppt- nen paar Pillekes machen mich glücklich... Jetzt bin ich gespannt, was noch so kommt. Danke für Deine Infos

Haare, Haut und Fingernägel
kannst Dich auch schon darauf einstellen, dass Deine Haare und Fingernägel schneller wachsen. Dein Friseur wird sich auch freuen. Bei längerer Einnahme merkst Du das auch an Deiner Gesichtshaut, siehst einfach frischer aus. Bei Allergien schlagen die auch voll an und wenn Du vorher Hautirritationen hattest, bügelt sie der grüne Tee einfach weg. Ja und natürlich bei Katerstimmung, die Kapslen bauen Alkohol und Nikotin einfach schneller ab. Wunderpille? Nein, aber schon ziehmlich klasse Dinger.

Gefällt mir

Anzeige
C
corbin_12244768
08.05.13 um 12:45

Haare, Haut und Fingernägel
kannst Dich auch schon darauf einstellen, dass Deine Haare und Fingernägel schneller wachsen. Dein Friseur wird sich auch freuen. Bei längerer Einnahme merkst Du das auch an Deiner Gesichtshaut, siehst einfach frischer aus. Bei Allergien schlagen die auch voll an und wenn Du vorher Hautirritationen hattest, bügelt sie der grüne Tee einfach weg. Ja und natürlich bei Katerstimmung, die Kapslen bauen Alkohol und Nikotin einfach schneller ab. Wunderpille? Nein, aber schon ziehmlich klasse Dinger.

Wunderpille grüner Tee?
Hab mal ein bißchen Herrn Google gefragt. Grüner Tee ist ja echt voll das Multitalent. Guck mal hier:
http://www.phytodoc.de/heilpflanze/gruener-tee-extrakt/wirkung/

Gefällt mir

A
an0N_1290452499z
11.05.13 um 8:22

Thaivita grüner Tee Kapseln
Hey Heidi,
die grüne Tee Kapseln von thaivita sind echt der Hammer, top fit und lösen eine wohlige Aktivität aus. Man hat wieder Lust auf Sachen, zudem sind sie noch Klasse nach einem Hangover, bauen Alkohol und Nikotin schneller ab. das ist nach einer langen Partynacht echt wichtig! Zudem verliert man durch die Einnahme von grünem Tee auch Gewicht, gibt es sogar studien drüber. Viele Grüße

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1290452899z
18.05.13 um 22:14

Alternativen gibt es immer, aber die Wirkung wird eine andere sein!
Es gibt immer einen der günstiger ist, aber dann leidet die Qualität. die von Thaivita haben hochkonzentrierte Kapseln und da musst Du halt wenig von nehmen. Nimmst Du einen Anbieter der günstiger ist, musst mehr Kapslen nehmen. Kommt drauf an, was man will. Sonst teste doch erstmal mit einer kleinen Packung von Thai Vita und dann wird Dich eh die Qualität überzeugen. F Frohe Pfingsten

Gefällt mir

C
corbin_12244768
22.05.13 um 0:38

Es gibt immer einen der günstiger ist, aber dann leidet die Qualität. die von Thaivita haben hochkonzentrierte Kapseln und da musst Du halt wenig von nehmen. Nimmst Du einen Anbieter der günstiger ist, musst mehr Kapslen nehmen. Kommt drauf an, was man will. Sonst teste doch erstmal mit einer kleinen Packung von Thai Vita und dann wird Dich eh die Qualität überzeugen. F Frohe Pfingsten

Thaivita und Qualität
wer Bock hat einfach mal eine Kapsel aufmachen und damit einen großen Becher Tee machen. Dat ist grüner gehts nicht ... und schmeckt prima nicht stinkende Füße aus Teebeuteln, die Tees sind fasst braun Meine Mum bekommt die jetzt auch, allerdings sage ich immer: ich mach Dir mal nen grünen tee (wohnt bei uns im haus) - sie glaubt kein Stück an "Pülverchen" und siehe da, das Sodbrennen (hatte ne magen-OP, Thoraxmagen) ist besser - tata mit Pülverchen ach neh ner Tasse Tee!!

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1290452699z
22.05.13 um 8:19

Depressionen und Camillia Sinensis von Thai Vita
Guten Morgen Honey, ja das sind die grünen Turbo Kapseln, aber ich stehe im Mailkontakt mit Thaivita auch wegen extremen Stimmungsschwankungen/Depressionen, nicht für mich, sondern für eine gute Freundinn die sehr darunter leidet. Ich hatte bei thaivita angefragt, welches Kraut die mir empfehlen und da hat mir ein Mitarbeiter geantwortet, dass der Einkäufer wohl gerade wieder in Thailand vor Ort mit neuen Erkenntnissen und Studien konfrontiert wird, welches Kraut gegen Depressionen gewachsen ist. Man hat mir gesagt, ich solle mich noch eine wenig gedulden, bis es online erhältlich ist. Über den Namen konnte man mir noch nichts sagen, soll wohl eine Kräutermischung sein, die genau darauf abgestimmt ist. Hilft Dir vielleicht nicht sofort, aber bald erhältlich. Liebe Grüße

Gefällt mir

C
corbin_12244768
25.05.13 um 23:18

Thaivita Qualität
Also ich hatte mal andere bestellt, die waren braun und als Tee (also das Innere der Kapsel) war das braun? und schmeckte brrr...

Gefällt mir

Anzeige
Z
ziba_12185891
26.05.13 um 10:56
In Antwort auf an0N_1290452699z

Depressionen und Camillia Sinensis von Thai Vita
Guten Morgen Honey, ja das sind die grünen Turbo Kapseln, aber ich stehe im Mailkontakt mit Thaivita auch wegen extremen Stimmungsschwankungen/Depressionen, nicht für mich, sondern für eine gute Freundinn die sehr darunter leidet. Ich hatte bei thaivita angefragt, welches Kraut die mir empfehlen und da hat mir ein Mitarbeiter geantwortet, dass der Einkäufer wohl gerade wieder in Thailand vor Ort mit neuen Erkenntnissen und Studien konfrontiert wird, welches Kraut gegen Depressionen gewachsen ist. Man hat mir gesagt, ich solle mich noch eine wenig gedulden, bis es online erhältlich ist. Über den Namen konnte man mir noch nichts sagen, soll wohl eine Kräutermischung sein, die genau darauf abgestimmt ist. Hilft Dir vielleicht nicht sofort, aber bald erhältlich. Liebe Grüße

Is ja spannend..
...werde mal gelegentlich auf die Seite gucken. Wenn thaivita speziell etwas anbietet, was darauf ausgelegt ist, wäre das ja supi Allerdings muss ich schon mit dem grünen Tee und Pueraria Mirifica sagen, ich bin wesentlich aktiver und hatte jetzt gerade keine PMS (sonst Kopfschmerzen wie sau)

Gefällt mir

A
an0N_1290452599z
14.06.13 um 10:48

bei mir hat es geklappt mit der Probepackung
Mailanfragen wurden promt beantwortet und ich hatte mich für Amorphophallus interessiert, hatte Garcinia bestellt und unaufgefordert eine Probepackung bekommen. Kommt vielleicht auch immer darauf an, wie man anfragt. Also ich habe die als sehr nett "kennengelernt". wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch zurück. Reagierst ja schon ein wenig angezickt auf thaivita , ja ja wir Mädels, wenn wir nicht bekommen, was wir wollen, werden wir komisch.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1243971099z
22.06.13 um 10:57

Pflanzliche Antidepressiva geht das wirklich
habe mal Euren Thread hier als Leser verfolgt und mir gerade die Antidepressiva http://www.thaivita.com/Produkt/pflanzliches-antidepressiva
von Thaivita bestellt. Bin mal gespannt wie die Wirkung ist. Bin schon ganz gespannt und hoffe die Lieferung kommt schnell. Hat schon Jemand Erfahrung damit? Wäre toll, wenn wir uns austauschen könnten. VG

Gefällt mir

Z
ziba_12185891
25.06.13 um 16:02
In Antwort auf an0N_1243971099z

Pflanzliche Antidepressiva geht das wirklich
habe mal Euren Thread hier als Leser verfolgt und mir gerade die Antidepressiva http://www.thaivita.com/Produkt/pflanzliches-antidepressiva
von Thaivita bestellt. Bin mal gespannt wie die Wirkung ist. Bin schon ganz gespannt und hoffe die Lieferung kommt schnell. Hat schon Jemand Erfahrung damit? Wäre toll, wenn wir uns austauschen könnten. VG

Danke für den Link Lena!
Habe gerade bestellt und bin auch sehr gespannt. Sind Deine schon da? ich bin beim Austausch dabei

Gefällt mir

Anzeige
A
alana_12144608
26.06.13 um 9:19

Citalopram Alternativen
Guten Morgen
Citalopram habe ich selbst schon in einer höheren Dosierung genommen und die Wirkung hat mir nicht gefallen. War ganz schön neben der Spur und total müde davon. Ich wollte mit klarem Kopf etwas in meinem Leben ändern und nicht benebelt durch den Alltag watscheln. Erstmal war die Frage, woher ich mehr Power und Energie bekomme um meinen Tag zu starten. Da ich mein Ziel auf natürlichem Weg und ohne Chemie erreichen wollte, hab ich mich lange lange durchs Internet gewuselt und bei thaivita grüne Teekapseln gefunden, die mir ganz toll helfen wieder in meine Kraft zu kommen um alles andere anzupacken, was ich schon ewig vor mir her schiebe (und mich daher auch blockiert). Die haben jetzt auch ein Mittel gegen depressive Verstimmungen, hab ich mir sofort bestellt und ich will nicht unken, aber mir gehts besser damit. Vielleicht ist das ja auch was für Dich!? Würd mich freuen,von Dir und Deinen Erfahrungen zu hören.
Viele liebe Grüsse von mir und ganz viel Kraft für Deinen Weg

Gefällt mir

A
alana_12144608
26.06.13 um 11:07
In Antwort auf alana_12144608

Citalopram Alternativen
Guten Morgen
Citalopram habe ich selbst schon in einer höheren Dosierung genommen und die Wirkung hat mir nicht gefallen. War ganz schön neben der Spur und total müde davon. Ich wollte mit klarem Kopf etwas in meinem Leben ändern und nicht benebelt durch den Alltag watscheln. Erstmal war die Frage, woher ich mehr Power und Energie bekomme um meinen Tag zu starten. Da ich mein Ziel auf natürlichem Weg und ohne Chemie erreichen wollte, hab ich mich lange lange durchs Internet gewuselt und bei thaivita grüne Teekapseln gefunden, die mir ganz toll helfen wieder in meine Kraft zu kommen um alles andere anzupacken, was ich schon ewig vor mir her schiebe (und mich daher auch blockiert). Die haben jetzt auch ein Mittel gegen depressive Verstimmungen, hab ich mir sofort bestellt und ich will nicht unken, aber mir gehts besser damit. Vielleicht ist das ja auch was für Dich!? Würd mich freuen,von Dir und Deinen Erfahrungen zu hören.
Viele liebe Grüsse von mir und ganz viel Kraft für Deinen Weg

Blitzbirne
Oh, jetzt hab ichs auch gemerkt: dachte ich hätte als einzige geantwortet, hatte die anderen Beiträge gar nicht gesehen Sorry!

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1290452699z
02.07.13 um 18:18
In Antwort auf alana_12144608

Blitzbirne
Oh, jetzt hab ichs auch gemerkt: dachte ich hätte als einzige geantwortet, hatte die anderen Beiträge gar nicht gesehen Sorry!

Ist mir auch am Anfang mal passiert
mach Dir nix draus, wenn man neu ist, muss man erstmal den Durchblick kriegen. Das sollte Dich vorm Schreiben nicht abhalten.

Gefällt mir

A
an0N_1243971099z
14.08.13 um 10:28

Feeel Good von Thaivita getestet!
Also ich kann die Heilkräuter nach einer Testphase von vier Wochen als für gut befinden. Kombiniere jetzt allerdings mit Camillia Sinensis, da fühle ich mich einfach fitter durch. Am Anfang hat man ja eine Erwartungshaltung, ich dachte eine nehmen und der Tag will be happy, aber so war es dann bei mir nicht. Ich habe aber auch nur noch auf meinem Köper gehört, dass mich das Ganze schon ganz kribbelig gemacht hat Dann habe ich irgendwann aufgehört darüber nachzudenken und habe täglich 2 Kapseln genommen und nach ca. 3 Wochen waren meine schrecklichen Stimmungsschwankungen weg, trotz Vollmond und PMS.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1290452599z
29.09.13 um 17:10
In Antwort auf an0N_1243971099z

Feeel Good von Thaivita getestet!
Also ich kann die Heilkräuter nach einer Testphase von vier Wochen als für gut befinden. Kombiniere jetzt allerdings mit Camillia Sinensis, da fühle ich mich einfach fitter durch. Am Anfang hat man ja eine Erwartungshaltung, ich dachte eine nehmen und der Tag will be happy, aber so war es dann bei mir nicht. Ich habe aber auch nur noch auf meinem Köper gehört, dass mich das Ganze schon ganz kribbelig gemacht hat Dann habe ich irgendwann aufgehört darüber nachzudenken und habe täglich 2 Kapseln genommen und nach ca. 3 Wochen waren meine schrecklichen Stimmungsschwankungen weg, trotz Vollmond und PMS.

Die Kombination hört sich nicht schlecht an
aber ich geben Dir Recht bei Heilkräutern muss man Zeit mitbringen. Wobei die Camillia Sinensis die wirken doch schon am ersten Tag, fantastisch, so fit war ich schon lange nicht mehr und so aktiv. Der Hausputz war noch nie so schnell fertig

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1290452599z
06.10.13 um 22:57
In Antwort auf corbin_12244768

Wunderpille grüner Tee?
Hab mal ein bißchen Herrn Google gefragt. Grüner Tee ist ja echt voll das Multitalent. Guck mal hier:
http://www.phytodoc.de/heilpflanze/gruener-tee-extrakt/wirkung/

Grüner Tee trinken mag ich nicht so gerne
da trinke ich lieber einen Kaffee und nehme eine Kapsel

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1290452599z
06.10.13 um 23:02

Teezeit
jetzt zieht der Herbst in das Land und ich brauche wieder mehr Energie! Liebe Sonne bleibe noch ein wenig, auf einen goldenen Oktober.

Gefällt mir

A
an0N_1290452599z
06.10.13 um 23:04

Nimm mich nächste s Mal mit nach Spanien
Viva Espania! Ole

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1290452899z
06.10.13 um 23:07
In Antwort auf an0N_1290452599z

Nimm mich nächste s Mal mit nach Spanien
Viva Espania! Ole

Hey dann will ich aber auch mit
mir graut es schon vor dem kommenden schlechten Herbst- Wetter. Gute Idee, können uns auch beim Fahren abwechseln. Ich bin auch eine gute Fahrerin

Gefällt mir

A
an0N_1243971199z
06.10.13 um 23:18

Hey dann will ich aber auch mit
mir graut es schon vor dem kommenden schlechten Herbst- Wetter. Gute Idee, können uns auch beim Fahren abwechseln. Ich bin auch eine gute Fahrerin

Ich mache auch Frikkadelschen
nach Spanien wäre jetzt richtig toll, ich will auch mit!

bin auch ganz pflegeleicht.

Jetzt bringen wir ihn aber ganz schön in die Bredouille.

Kneifen gibt es aber nicht!

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1243971199z
06.10.13 um 23:25

ist ja schon gut, aber uns stört Deine Blonde nicht
wollte tatsächlich gerade ein foto laden, aber bekomme es nicht hin. Wahrscheinlich die Datei zu gross , aber wir machen doch auch nur Spass.

wir würden uns doch niemals aufdrängen wollen.

Nein, nein, das würden wir nicht.

Bringe auch feinste grüne Thaivitas mit?

Falls es Deine Blonde liest, wir machen nur Spass

Gefällt mir

A
an0N_1243971299z
06.10.13 um 23:39

hier ist ja lustig, fahre auch mit
Ich packe meinen Koffer und nehmen mit...

Gefällt mir

Anzeige
B
buck_12243566
07.10.13 um 8:02

Na ja, wer woanders bestellt, kann die Qualität nicht verlangen
Wie hier im Verlauf zu lesen ist, hast Du Dir ja erstmal eine Probepackung bestellt, dann bist Du nicht zufrieden und bestellst Dir noch mal eine Monatspackung
Das verstehe ich nicht. Beschwerst Dich vorher noch über die hohen Preise und suchst Alternativen? Dann gehe ich mal davon aus, Du hast bei der Alternative bestellt und bist nicht zufrieden? Denn die Wirkung von den Thaivitas merkst Du am ersten Tag und wenn Du Sie nicht gemerkt hast, kannst Du doch nicht so blond sein und eine Monatspackung bestellen. Hier stimmt doch etwas nicht. Doof das einige Leute auch die zweite Seite lesen Ich dachte, Deine Meinung kann man ernst nehmen. War wohl nix.

Gefällt mir

Z
ziba_12185891
07.10.13 um 22:35

Red bull brauchste mit 6 Tee-Kapseln auch nicht mehr
da check ich heute meine Mails und Ihr habt mein Postfach mit Euren Spanien-Träumen gestern vollgepackt
Neh, aber mal im Ernst ich nehme diese Thaivita Kapseln seit Längerem (noch Feel Good dazu) und ich bin so fit wie lange nicht mehr. Komme aus dem Bett mit weniger Schlaf und meine Depri-Tiefs sind weg!! Und ich war schon mal bei Citolapram gelandet und damit ging es mir voll sch...
Also nur der, der die wirklich ausprobiert hat, kann wissen, was die anstellen, so nen paar Kräuter...

Gefällt mir

Anzeige
C
cymone_12162782
11.10.13 um 11:59
In Antwort auf an0N_1243971199z

ist ja schon gut, aber uns stört Deine Blonde nicht
wollte tatsächlich gerade ein foto laden, aber bekomme es nicht hin. Wahrscheinlich die Datei zu gross , aber wir machen doch auch nur Spass.

wir würden uns doch niemals aufdrängen wollen.

Nein, nein, das würden wir nicht.

Bringe auch feinste grüne Thaivitas mit?

Falls es Deine Blonde liest, wir machen nur Spass

Ola
Ich möcht auch mit! Spreche fließend spanisch und italienisch und übersetz Euch dann alles schön
Aber mal Quatsch beiseite: Ich schwör auch auf grüne Teekapseln von Thaivita. Hab nen aufreibenden Job und kann mir da keine Schwächen leisten, ständiger Kundenkontakt, Meetings und viel Zeit auf der Autobahn. Wenn ich da nicht volle Konzentration habe, kann ich einpacken.

Gefällt mir

A
an0N_1290452899z
24.10.13 um 12:29

Feel Good kombiniert mit Camillia thaivita Sinensis
kombiniere doch mal mit Feel Good, da habe ich jetzt schon so viel positives drüber gelesen. Viel Erfolg

Gefällt mir

Anzeige
D
deena_12350262
29.10.13 um 19:45

Feel Good kombiniert mit Camillia thaivita Sinensis
kombiniere doch mal mit Feel Good, da habe ich jetzt schon so viel positives drüber gelesen. Viel Erfolg

Diese Thaivita-Sachen sind die Bombe, habe bisher noch nicht den grünen Tee ausprobiert, hört sich interessant an! Aber hab mich ab Sommerende immer mit Mandelentzündungen rumgeschlagen. Nehme diesen Pilz Ganoderma Lucidum seit drei Monaten und nix mit Viren im Pelz, hätte ich nicht gedacht. Aber deswegen kann grüner Tee nur gut sein, bestell ich mir beim nächsten Mal mal mit

Gefällt mir

D
djtritzi
01.11.13 um 19:41
In Antwort auf deena_12350262

Diese Thaivita-Sachen sind die Bombe, habe bisher noch nicht den grünen Tee ausprobiert, hört sich interessant an! Aber hab mich ab Sommerende immer mit Mandelentzündungen rumgeschlagen. Nehme diesen Pilz Ganoderma Lucidum seit drei Monaten und nix mit Viren im Pelz, hätte ich nicht gedacht. Aber deswegen kann grüner Tee nur gut sein, bestell ich mir beim nächsten Mal mal mit

Muss da mal was gestehen
also ich hatte hier im Forum über diesen Camillia Sinensis von thaivita gelesen und es mir auch dort bestellt. Erstmal 30 Stück. Bin super begeistert gewesen und hab das Zeug nicht mehr aus dem Kopf bekommen, weil es so geil ist. Habe dann allerdings gedacht, schaust mal woanders und habe mir gleich 200 Stück zu einem, wie ich dachte, super günstigen Preis bestellt. Shit, die Wirkung ist dann aber leider nicht eingetroffen. Was habe ich gelernt, Qualität kann man nicht überall kaufen . Kein Scheiss Leute, wenn ihr einen spürbaren Effekt wollt, dann bestellt bei thaivita den grünen Tee. Sonst kannste die Kohle auch gleich aus dem Fenster werfen.

Gefällt mir

Anzeige
A
alana_12144608
05.11.13 um 10:52
In Antwort auf djtritzi

Muss da mal was gestehen
also ich hatte hier im Forum über diesen Camillia Sinensis von thaivita gelesen und es mir auch dort bestellt. Erstmal 30 Stück. Bin super begeistert gewesen und hab das Zeug nicht mehr aus dem Kopf bekommen, weil es so geil ist. Habe dann allerdings gedacht, schaust mal woanders und habe mir gleich 200 Stück zu einem, wie ich dachte, super günstigen Preis bestellt. Shit, die Wirkung ist dann aber leider nicht eingetroffen. Was habe ich gelernt, Qualität kann man nicht überall kaufen . Kein Scheiss Leute, wenn ihr einen spürbaren Effekt wollt, dann bestellt bei thaivita den grünen Tee. Sonst kannste die Kohle auch gleich aus dem Fenster werfen.

Am falschen Ende gespart
Ist mir auch schon mal passiert, weils ja Anbieter wie Sand am Meer gibt. Die guten rauszufinden ist ziemlich schwer. Für mich hat Thaivita die beste Qualität. Ist wie mit Schuhen, kaufste woanders billig 3 Paar hättste besser ein Vernünftiges gekauft.

Gefällt mir

B
birte_12118637
07.11.13 um 23:41
In Antwort auf djtritzi

Muss da mal was gestehen

Ich gestehe auch
und bin schon so drauf deswegen muss ich mal hier die sind so geil...

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1277675399z
17.11.13 um 15:04
In Antwort auf birte_12118637

Ich gestehe auch
und bin schon so drauf deswegen muss ich mal hier die sind so geil...

Ja die sind wirklich riesig die Camillia thaivita
das glaubt Dir kein Mensch, wenn Du die nicht selber probiert hast. Ich persönlich komme mit einer pro Tag aus. Reagiere sehr gut darauf, mehr darf ich nicht nehmen, meine Bekannte braucht am Morgen zwei Stück, das wäre mir persönlich zu viel.

Gefällt mir

M
murry_12649699
01.12.13 um 22:29
In Antwort auf an0N_1277675399z

Ja die sind wirklich riesig die Camillia thaivita
das glaubt Dir kein Mensch, wenn Du die nicht selber probiert hast. Ich persönlich komme mit einer pro Tag aus. Reagiere sehr gut darauf, mehr darf ich nicht nehmen, meine Bekannte braucht am Morgen zwei Stück, das wäre mir persönlich zu viel.

Ich nehme zwei
aber werde es auch mal mit einer probieren, weil ich schon ganz schön Power habe...

Gefällt mir

Anzeige
F
fae_12882144
09.12.13 um 8:31

Re:
Hallo meine Lieben,

ich habe ein wenig bei euch still mitgelesen und bin über eine andere Seite auf diese Dinger gestoßen.

.... Wozu nehmt ihr Grüner Tee und wozu Feel Good??!!
... Was wisst ihr über die Inhaltsstoffe?!!! Bin zur Zeit darauf bedacht möglichst gesund zu leben - da fühle ich mich unsicher, wenn ich Kapseln einwerfe, deren Inhalt ich nicht kenne.

Gefällt mir

F
fae_12882144
09.12.13 um 8:36
In Antwort auf fae_12882144

Re:
Hallo meine Lieben,

ich habe ein wenig bei euch still mitgelesen und bin über eine andere Seite auf diese Dinger gestoßen.

.... Wozu nehmt ihr Grüner Tee und wozu Feel Good??!!
... Was wisst ihr über die Inhaltsstoffe?!!! Bin zur Zeit darauf bedacht möglichst gesund zu leben - da fühle ich mich unsicher, wenn ich Kapseln einwerfe, deren Inhalt ich nicht kenne.

RE RE:
Achja: Und ist es normal, dass die Seite aus den Niederlanden kommt?! Habe ich gerade festgestellt.... und hoffe, dass ich auf der richtigen Thai Vita Seite gelandet bin.

Gefällt mir

Anzeige
F
fae_12882144
09.12.13 um 13:21

Re
Hallo Tina,
Danke für deine Antwort. Wusste nicht, dass die Inhaltsstoffe so klar sind.
Klingt ja sehr gut! Habe mir jetzt mal Proben bestellt vom "grünen Tee". Kontakt war sehr freundlich!
Habe nichts gegen NL, hatte das nur vorher nicht gewusst. ich bin doch sehr tolerant was fremde Länder betrifft - arbeite schließlich im Reisebüro.

Gefällt mir

F
fae_12882144
13.12.13 um 20:22

Wie viel?
Habe heute eine eingeworfen und rein gar keinen Unterschied bemerkt - muss ich doch lieber zwei nehmen oder Dauert das etwas länger?!
Mein Freund hat's auch probiert und keinen Unterschied festgestellt.
??? Habe grad die Probe da

Gefällt mir

Anzeige
F
fae_12882144
15.12.13 um 11:44

So viel?
2 morgen UND 2 mittags?

Dann bin ich arm. Das kann ich mir nicht leisten.

Ich hatte jetzt drei Tage:
Tag 1) 1 Kapsel früh - nix bemerkt
Tag 2) 1 Kapsel früh - nix bemerkt
Tag 3) 2 Kapseln früh - es ist heute - noch merke ich nichts, kann sich ja aber ändern. Fühl mich aber auch nicht mega müde - kann ja auch schon eine Wirkung sein. )

Am liebsten wäre mir ja gewesen, eine würde reichen... dann komm ich ja länger hin. -.- aber eine bewirkt echt nichts.
Ich schau mal wie es mir heute geht.

Gefällt mir

A
an0N_1243971099z
15.12.13 um 15:54

Also mir reicht eine Kapsel von den thavita Greenies!
Wahrscheinlich reagiert jeder Körper anders, also ich könnte nie vier Stück nehmen, da würde ich nicht mehr schlafen. Ich nehme mal in Ausnahmefällen 2 Stück am Morgen. Meine Mutter hatte sich peinlicher Weise immer die von HSE bestellt und selbst die merkt einen Unterschied bei den grünen Tee Kapseln.

Gefällt mir

Anzeige
M
murry_12649699
21.12.13 um 18:54
In Antwort auf fae_12882144

So viel?
2 morgen UND 2 mittags?

Dann bin ich arm. Das kann ich mir nicht leisten.

Ich hatte jetzt drei Tage:
Tag 1) 1 Kapsel früh - nix bemerkt
Tag 2) 1 Kapsel früh - nix bemerkt
Tag 3) 2 Kapseln früh - es ist heute - noch merke ich nichts, kann sich ja aber ändern. Fühl mich aber auch nicht mega müde - kann ja auch schon eine Wirkung sein. )

Am liebsten wäre mir ja gewesen, eine würde reichen... dann komm ich ja länger hin. -.- aber eine bewirkt echt nichts.
Ich schau mal wie es mir heute geht.

Bei mir reicht eine...
wenn ich was vor habe nehme ich am Nachmittag nochmal eine.. wenn ich mehr nehme, werde ich echt überaktiv (mein Hauhalt freut sich )

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige