Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Grundlose heftige Wutausbrüche gegenüber Freund

Grundlose heftige Wutausbrüche gegenüber Freund

29. August 2012 um 22:32 Letzte Antwort: 6. September 2012 um 21:04

Guten Abend Ihr Liebe,
also ich erzähle erst mal die Vorgeschichte, ich bin fast 20 und meinte Eltern haben sich vor 4 Jahren getrennt.
Meine Mutter hatte von heute auf morgen einen anderen Mann und hat uns verlassen. Was mich schlimm getroffen hat.
Zu der Zeit hatte ich meinen ersten richtigen Freund, doch damals nach der Scheidung ließ ich all meine Wut an ihm aus und habe ihn grundlos schlimm beleidigt und manchmal sogar geschlagen. 3 Jahre haben wir es trotzdem mit einander ausgehalten. Nun habe ich seid einem Jahr einen neuen Freund, mit ihm bin ich glücklich wie nie, doch auch bei Ihm bin ich oft einfach so aus heiterem Himmel total Wut geladen und Raste komplett aus und beleidige wie der letzte Assi, ich verstehe selbst nicht warum das so ist, danach fange ich dann immer fürchterlich an zu heulen, mein Freund versteht mich auch nicht. Was kann ich nur daran ändern??

Mehr lesen

6. September 2012 um 21:04

Hey
Hast du schon mal versucht dir eine Auszeit zu nehmen wenn diese Wut in dir hochkommt?
Wenn du merkst das du die Kontrolle verlierst entferne dich zb am besten von deinen Freund um wieder runterzukoommen.
Geh zum Beispiel raus und laufe oder jogge eine Runde, bis es dir besser geht. Oder kaufe dir einen Boxsack und lass dort all deine Wut raus.

Ich hatte damals sowas auch oft, nur das ich meine Wut gegen mich selbst gerichtet habe. Sport hat mir damals sehr viel geholfen.

Gefällt mir