Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Gründe fürs verstecken?

Letzte Nachricht: 25. Juni 2013 um 17:11
K
kylie_12578429
23.06.13 um 14:24

Hallo ihr Lieben,

Seit einiger Zeit ist mir aufgefallen dass mein Bruder - 13 - angefangen hat, alles mögliche zu verstecken. Erst wars beispielsweise Essen, was zwar nervig war aber nicht besonders schlimm. Mittlerweile sind es aber Sachen irgendwelche kleinen Küchengeräte oder Bücher die bei uns rum liegen. Meine Eltern scheint das nicht großartig zu stören aber das ist doch kein normales verhalten mehr, oder? Zwar hört sich das alles ganz lustig an, ist aber ziemlich ärgerlich und anstrengend. Vielleicht kann mir ja einer was dazu sagen, danke schonmal.
Lg

Mehr lesen

Anzeige
T
thalia_12658259
25.06.13 um 17:11

Kann 1000 Gründe haben
von normalem kindlichen Verhalten,fehlfunktion schilddrüse,bis Hilferuf.

ER wird nicht verstanden ,nicht richtig behandelt.

Jetzt kommt vieleicht ,er hat alles ,er bekommt alles .

Das hat im einzelfall nichts zu sagen .

Denn wenn er ein besonderes Kind ist (braucht er etwas ,an das ihr nicht denkt ,das mann das braucht)und er weiß es auch nicht.

Da müstest du sehr intiligent sein,oder über Lebenserfahrung
verfügen ,am besten beides ,und fachbücher lesen.

Das einfachste wäre Facharzt ,problem ist ,das er eigentlich nicht nur das Kind ansehen muß ,sondern auch sein Umfeld,
um schell richtige einschätzung des Problems zu finden ,dies
Problem ,kann eine kleinigkeit sein ,die seit geburt bestehn,oder in der Familie weitervererbt werden.

Das denken das mann so ein verhalten ,mit reden ,härte ,liebe
ändern kann ist richtig.

Leider löst sie nicht die Ursache ,sondern laboriert nur an den
Symtomen herum.

Bei manchen auffälligkeiten ,werden viel mehr Männer diagnostiziert,als Frauen ,das läßt viele schlußfolgerungen zu

Eine erklärung könnte sein das Mädchen durch ihre auffälligkeiten ,die die Diagnose leicht machen ,wegerzogen ,bekommen haben ,Mädchen sind sittsam ,sauber ,ordentlich usw,wenn sie das nicht sind ,werden sie in der Regel darauf gedrillt ,sie bekommen die Symtome beseitigt .
Ihre Problematik bleibt bestehen .

Hoffe ich konnte mich verständlich machen .

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige