Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Großer tiefpunkt ...

Großer tiefpunkt ...

24. Dezember 2015 um 21:27 Letzte Antwort: 26. Dezember 2015 um 12:02

hallo... ich befinde mich grade wieder an einem großen Tiefpunkt ... hatte letzten Sonntag wieder einen fressanfall ... seitdem konnte ich mich nicht mehr zügeln & habe auch heute, an Weihnachten, völlig über die Stränge geschlagen ... jetzt ist mir schlecht & ich fühle mich einfach nur wertlos ... mein Problem ist außerdem, dass ich Samstag abend mit meinen freunden weggehen möchte ... das heißt Alkohol & somit wieder Kalorien ... sollte ich vielleicht nichts trinken und lieber zuhause bleiben ? oder einfach morgen und übermorgen eine geringe menge essen?

Mehr lesen

26. Dezember 2015 um 12:02

Ich glaube
Dass du mit solchen Fragen im Forum Essstörungen eher geeignete und erfahrene Ansprechpartner findest. Ich wünsche dir alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Hilfe bei Angst und Stress
Von: chanda_12520246
neu
|
25. Dezember 2015 um 23:04
Großer tiefpunkt
Von: odile_12318707
neu
|
24. Dezember 2015 um 21:36
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen