Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Größe und Wachstum

16. Oktober um 19:37 Letzte Antwort: 16. Oktober um 23:02

Hi allerseits. Das ist etwas komisch für mich das hier zu schreiben, da ich erst 13 Jahre alt bin. Ich bin im Moment einfach nicht zufrieden mit meiner Körpergröße. Ich bin 1,66 cm groß und fühle mich sehr groß... In meiner Schule sind sogar die 9 und 10 Klässler kleiner als ich
( die meisten Mädchen ). Öfters wenn ich einfach mit Freunden raus gehe sehe ich viele Frauen ( ca. 23 - 30 Jahren ) die alle kleiner sind als ich. Mein Arzt meinte, das ich um die 1.72 cm groß werde. Ich habe auch im Internet nachgeschaut ob es eine Seite gäbe, wo man seine Größe herausfinden kann. Ich habe sogar eine gefunden, die die Größe von 1,72 bestätigt...
Was hält ihr davon? Findet ihr die Größe zu groß?

Mehr lesen

16. Oktober um 21:44

Die deutsche Frau ist im Durchschnitt 165 cm groß. Du bist dann mit deinem 172 cm ganz gut dabei. Viele sind noch größer und aber auch viel kleiner. Wir sind alle unterschiedlich. 

was hättest du jetzt davon, wenn wir sagen worden 'ja du bist zu groß' was gibt dir das? 

1 LikesGefällt mir
16. Oktober um 22:19
In Antwort auf muc.ist

Die deutsche Frau ist im Durchschnitt 165 cm groß. Du bist dann mit deinem 172 cm ganz gut dabei. Viele sind noch größer und aber auch viel kleiner. Wir sind alle unterschiedlich. 

was hättest du jetzt davon, wenn wir sagen worden 'ja du bist zu groß' was gibt dir das? 

Ich bin mir nicht genau sicher was es mir gibt... Aber ich weiß nur das es mir eine gewisse versicherung oder so gibt. Ich habe wie gesagt sehr selten hier
( bisher ) eine Frau gesehen über 1,70 cm glaub ich. Also es gibt mir nur irgendwie Sicherheit....

Gefällt mir
16. Oktober um 23:02
In Antwort auf sabrina07

Ich bin mir nicht genau sicher was es mir gibt... Aber ich weiß nur das es mir eine gewisse versicherung oder so gibt. Ich habe wie gesagt sehr selten hier
( bisher ) eine Frau gesehen über 1,70 cm glaub ich. Also es gibt mir nur irgendwie Sicherheit....

Jan du wärst bisschen größer als der Durchschnitt aber nicht so, dass die Leute dich anstarren oder du in irgendeiner Weise auffallen würdest. Es ist eine normale Körpergröße 

Gefällt mir