Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Große Probleme mit mir selbst. was tun?

Große Probleme mit mir selbst. was tun?

21. April 2013 um 21:45 Letzte Antwort: 23. April 2013 um 12:43

Hallo, ich habe viele kleine Probleme

Ich bin grade 18 geworden und mache mein Abitur. Ich arbeite nebenbei jeden Tag und geh Abends zur Fahrschule.

Jetzt mein Problem..Ich fühl mich einfach total allein. Ich hab so eine art Freund aber ich kann ihn nicht wirklich an mich ranlassen auf emotionaler weise. Er bedeutet mir wirklich sehr viel aber da ich so Probleme mit mir hab kann ich es nicht zulassen das er mir sehr nah kommt, was ihm immer wieder weh tut. Vorallem wird er nicht ewig warten was mich schon ein bisschen unter Druck setzt.Denn auch er hat kontrakt zu anderen und das macht mir doch bisschen zu schaffen obwohl er ab und zu meint er will eig nur mich.
Dazu kommt mein Abitur un der Führerschein was auch hoher Druck ist.
Dadurch das ich arbeiten geh viel sport mache sonst und Fahrschule geh hab ich kaum zeit für meine Freunde was sich natürlich auch bemerkbar macht.
Aber das größte Problem ist, dass ich mich selbst nicht ausstehen kann. Ich eine Essstörung und zeitweise auch bulemie und den den ich das erz habe konnten mir auch nicht helfen ..meine mama macht sich schon gedanken das ich imom so wenig esse aber den grund kennt sie nicht. Ich kann das nicht kontrollieren ich denke immer was kann ich essen und was nicht ich mache mir genaue Pläne.

Ich weiß einfach nicht was ich tun soll ich kann mich nicht ausstehen meinen Körper mich selbst und alles.
Was kann ich tun damit es besser wird..

Mehr lesen

22. April 2013 um 20:42

Hey du...
...ich kann dich gut verstehen, dass dir das alles zu schaffen macht. Darf ich dir ein paar fragen stellen, um mich besser in dich hineinversetzen zu koennen? Wie lange bist du mit deinem freund schon zusammen? Hattest du davor schon mal eine Beziehung? Was arbeitest du? Was machst du fuer sport? Wie wichtig sind dir deine freunde? Schreibst du dieses jahr dein abi? Ich weiss ich bin neugierig :P
....weisst du es ist vollkommen verstaendlich...abi ist hart...dass du nebenher noch arbeitest - respekt! Jetzt kommt es drauf an was du arbeitest...du darfst die schule nicht unterschaetzen...vllt solltest du dir/deinem koerper etwas mehr ruhe goennen...
Erzaehl mir doch einfach ein bisschen mehr von dir vllt kann ich dir helfen...
Liebe gruesse

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. April 2013 um 12:43


ach ... wie soll man sagen das leben hat mer tifen als höhen ... ka .. geh shoppen oder so -(

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest