Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Grosse Fuesse - kleine Koerpergrosse

Grosse Fuesse - kleine Koerpergrosse

20. September 2006 um 16:42


Hallo!!

Ich habe ziemliche Komplexe wegen meiner Fuesse. Ich, 20, bin kanpp 1,60m 'gross' und trage Schuhgrosse 39! Meine Haende sind auch gross. Das sieht alles sehr unproportional aus und ich fuehle mich unwohl in meinem Koerper... Wurde auch schon darauf angesprochen.
Aber bis jetzt habe ich noch niemanden getroffen, der aehnliche Probleme hatte. Egal wo man hinschaut - alle Leute haben proportionale Fuesse zu ihrer Koerpergrosse.

Hat irgendwer aehnliches 'Leid'zu beklagen? Waere mal interessant zu lesen!
Danke!

Saskia

Mehr lesen

7. Dezember 2006 um 15:09

Hi
ich bin zwar ziemlich groß (1,75) aber ich habe auch sehr große Hände und Füße.. Ich hab Schuhgröße 42!!!! Das ist schlimm denn die schönsten schuhe sind zu klein für mich!! na ja aber es gibt schlimmeres...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2007 um 14:41

Ja, kann ich nachempfinden. habe übrigens auch riesen zehen
hi, ich bin 172cm groß und ich habe schuhgröße 40. ok, das geht noch, aber meine hände sind schrecklich. ich hatte erst einen einzigen mann, der größere hände hatte als ich. das ist richtig frustrierend! werde relativ oft darauf angesprochen. vom mittelfinger bis zum handgelenk sind es ca 20cm!!!!!!!! !!!!!
naja, ich kann damit leben .gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2007 um 20:10
In Antwort auf lila00007

Hi
ich bin zwar ziemlich groß (1,75) aber ich habe auch sehr große Hände und Füße.. Ich hab Schuhgröße 42!!!! Das ist schlimm denn die schönsten schuhe sind zu klein für mich!! na ja aber es gibt schlimmeres...

Ach Leute....
Irgendwie denken wir doch alle, dass irgendwas mit unseren Körpern nicht stimmt.
Aber an Sachen, die man nun mal nicht ändern kann sollte man sich nicht weiter stören, oder?

Im Gegenteil, es gibt viele Männe, wie mich, die auf kleine, in euren Fall große^^ schwächen stehen. Das ist menschlich, das ist süß^^

Ich persönlich finde große Frauen mit großen Händen und Füße sogar sehr sexy.

Ich hoffe ich konnt euch etwas aufmunter^^

LG
René

4 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

6. März 2007 um 22:18

Ich glaub
die größe der füße ist erbbar.meine eltern haben ziemlich kleine füße und obwohl ich fast einsachzig groß bin trage ich schuhgröße 36 bis 37.werde dafür auch manchmal verarscht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2007 um 15:00

Ist doch egal...
das macht doch einen menschen nicht aus... bin dafür das krasse gegenteil...

1,66m (zwar auch nicht so groß ) 16 jahre alt...

schuhgröße 37
kleine hände
kleine füße
kleine ohren
und ne riesige oberweite... (70G)...
also schau mich an da bin ich doch mindestens so "unproportional" wie du

lg choco

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2007 um 13:00
In Antwort auf wahid_12522793

Ach Leute....
Irgendwie denken wir doch alle, dass irgendwas mit unseren Körpern nicht stimmt.
Aber an Sachen, die man nun mal nicht ändern kann sollte man sich nicht weiter stören, oder?

Im Gegenteil, es gibt viele Männe, wie mich, die auf kleine, in euren Fall große^^ schwächen stehen. Das ist menschlich, das ist süß^^

Ich persönlich finde große Frauen mit großen Händen und Füße sogar sehr sexy.

Ich hoffe ich konnt euch etwas aufmunter^^

LG
René

OMG
Also was soll ich denn dazu sagen?
Ich mein ich bin 18 jahre alt, habe Schuhgröße 42(!!!) und bin 1,67 groß!
Von großen Händen ganz zu schweigen...

Ihr regt euch auf wegen Schuhgröße 39/40 !!!!!!

Bei sowas könnte ich doch echt kotzen o.O

Tut mir Leid aber dafür habe ich überhaupt kein Verständnis!

5 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

22. April 2007 um 22:04

...
bin zwar groß, hab dafür aber noch größere füße und hände...

aber mit den richtigen schuhen lässt sich das gut kaschieren

(das problem mit den händen hab ich aber blöderweise noch nicht gelöst ^^)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2007 um 23:01
In Antwort auf heida_12746006

OMG
Also was soll ich denn dazu sagen?
Ich mein ich bin 18 jahre alt, habe Schuhgröße 42(!!!) und bin 1,67 groß!
Von großen Händen ganz zu schweigen...

Ihr regt euch auf wegen Schuhgröße 39/40 !!!!!!

Bei sowas könnte ich doch echt kotzen o.O

Tut mir Leid aber dafür habe ich überhaupt kein Verständnis!

Passt auf,
ich toppe euch alle

ich hab Schuhgröße DREIUNDVIERZIG, in Zahlen 43

bin zwar auch 1,76,5 cm (ca ^^), aber trotzdem!
Finde auch nie Schuhe, man! *grml*

Nur in Sandalen pass ich manchmal, die zwischen 41-42 groß sind (wow.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2007 um 16:32

Frosse Fuesse...
Hi Saskia,

ich bin 1,63 m und habe auch Schuhgröße 39/40, je nachdem und lange Finger...hätte manchmal auch gerne lieber etwas kleinere Füße aber die meisten finde meine langen & schmalen Hände und Füße sehr erotisch und schön und in hohen Schuhen fällt es meistens nicht so auf.

Es ist in der Tat so, dass Leute die lange Füße haben auch lange oder große Hände. Ich kenne auch viele die haben kleine Füße und dafür so komische dicke Wurstfinger, was nicht wirklich schön aussieht.

Meine Oma hat auch Größe 40 und meine Mama 39...ist in der Tat vererbbar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2007 um 17:05

Sehr schön!
Hallo Saskia!Ich bin ein mann,und habe schuhgröße 40 bei1,70 Körpergröße.Frauen haben doch so viele möglichkeiten,mit schuhen ihre größe zu verstecken!Eine bekannte von mir hat bei 1.60m schuhgröße 41!Ich habe ihre schuhe probiert,und sie waren eindeutig größer wie meine.Für mich persönlich finde ich kleine frauen mit großen füßen schöner,als mit zu kleinen.Zu kleine füße schuhgröße 36 finde ich unerotisch.Deine größe finde ich gut!Ciao Reinhard!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2007 um 23:54

*räusper*
ich bin 1,79m groß und habe schuhgröße 44!
hab gelernt mich damit abzufinden, auch wenns da so manche anlaufsschwierigkeiten hatte
"wieso hab ich nich soo ne megatolle kleine schuhgröße 40, wie meine bf" is doch banane!
und ich bin ganz ehrlich: ich finde mittlerweile dass große hände und füße nicht mal annähernd ausschlaggebend für schönheit sind!...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2008 um 14:44

You are not the only one!!!
Hey!#
du bist absolut nicht die einzige!!! Es gibt irre viele leute mit dem Problem! z.B. mich ich bin auch ca. so groß wie du vllt n bissel größer habe schuhgröße 41 und ziemlich dünne Beine. Chucks machen die Füße oft optisch kleiner das ist ganz praktisch aber meine Eltern (bin noch schülerin das heißt meine eltern haben in sachen klamotten auch noch mit zu reden...leider) finden das sieht schlampig aus also hat meine mutter jetz Puma schuhe gekauft und weil die so teuer waren fühle ich mich jetz auch verpflichtet die zu tragen aber ich habe eig. NUR Röhren Jeans so sieht man jetzt total stark wie gro meine füsse sind liebe grüsse Hanna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2008 um 11:33
In Antwort auf chanda_12145627

Passt auf,
ich toppe euch alle

ich hab Schuhgröße DREIUNDVIERZIG, in Zahlen 43

bin zwar auch 1,76,5 cm (ca ^^), aber trotzdem!
Finde auch nie Schuhe, man! *grml*

Nur in Sandalen pass ich manchmal, die zwischen 41-42 groß sind (wow.

Naja^^
Ich bin auch 1,79m groß und hab Schuhgrösse 44
Schuhe naja, gibts jedes Jahr ein paar, sandalen und schöne schuhe sind schonmal gar nicht drin.
zudem is mein fuß ziemlich breit^^
>gestraft mehr oder weniger
aber man lebt damit..^^ und spaß und lachen kann man auch wenn man so groß is und große hände und so hat, oder?
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2008 um 15:32

Hi
ich bin bald 14, auchz ungefähr 1,60 und habe die selbe schuhgröße wie du. ich find das jetzt nicht so schlimm...und darauf angesprochen wurde ich auch nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2008 um 19:52


hey....bei dir ist das ja noch harmlos....ich bin ca. 1,65cm groß und hab schuhgröße 40-41....aber meine füße sind total schmal....darum finde ich auch nicht einfsch schuhe....ballerinas passen mir nämlich überhaupt nicht =*(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2009 um 0:07

Is ok
hey hey
ich habs auch nich besser..
ich bin ca.1,74 groß und trage schuhgröße 41-42..
ich bin absoluter high heel fan,nur finde mal nen schönen pumps in der größe ohne in einen transenladen zu müssen *ironiiie* ^^..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2009 um 19:56


Liebe Saskia

Ich,13 Schuhgrösse..42!!!! bei einer Körpergrösse von 1.72-1.74...

weiss ja nicht ob das normal ist .. aber eher nich ^^

zu meiner verteidigung muss ich aber sagen, ich habe mir den rechten fuss schon mal beim fussball gebrochen und ebenfalls beim sport den linken grossenzeh.

denke nicht dass ich hier jemandem mit dem gleichen problem finde :P

also denke ich .. bei dir ist dass nicht so ein problem , zieh
dir hohe schuhe an dann geht das schon :P


Naja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2009 um 20:21
In Antwort auf heida_12746006

OMG
Also was soll ich denn dazu sagen?
Ich mein ich bin 18 jahre alt, habe Schuhgröße 42(!!!) und bin 1,67 groß!
Von großen Händen ganz zu schweigen...

Ihr regt euch auf wegen Schuhgröße 39/40 !!!!!!

Bei sowas könnte ich doch echt kotzen o.O

Tut mir Leid aber dafür habe ich überhaupt kein Verständnis!


wir frauen haben doch immer was


ich hab auch schuhgrösse 42 bin 13.jahre alt und 1.72 m

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2013 um 0:24

Grosse fuesse kleine koerpergrosse
ich hab auch ein problem, bin 1.80 cm and dazu grosse 39, nicht einfach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2013 um 0:40

163 cm 41-42
Also bei 39 gibts wenigstens noch schöne Schuhe aber geh mal ins Geschäft und frag nach High Heels in 42 ^^
lg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2013 um 11:54

Schicke Schuhe ganz klein oder ganz groß...
gibt es zum glück! Schau mal bei HORSCH Schuhe rein, die haben modische Schuhe in Unter- und Übergrößen, ab Gr. 32 bzw bis 45. Ich habe selbst Schuhgröße 43 bei 1,74 m Körpergröße . Die Beratung ist echt klasse, bin bisher jedes mal fündig geworden. Es gibt auch einen Online Shop.
LG Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2014 um 23:14
In Antwort auf haze_11867391

Naja^^
Ich bin auch 1,79m groß und hab Schuhgrösse 44
Schuhe naja, gibts jedes Jahr ein paar, sandalen und schöne schuhe sind schonmal gar nicht drin.
zudem is mein fuß ziemlich breit^^
>gestraft mehr oder weniger
aber man lebt damit..^^ und spaß und lachen kann man auch wenn man so groß is und große hände und so hat, oder?
Liebe Grüße

Sportschuhe
Ich finde große Füße bei Frauen sehr erotisch Würde mir gerne neue Nike Air Shox größe 45 mir von einer Frau ca. 1 Jahr einzutragen lassen. Ist leider schwierig so eine Frau zu finden vielleicht wird man ja hier fündig; -) bei Interesse bitte melden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2014 um 19:52

39 geht doch
ich dachte schon du sagt 45 aber 39 find ich ganz normal für ne Frau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2015 um 17:07

Gleiches problem!
Hey ich habe in etwa dasselbe Problem. Bin ebenfalls 1.60 und habe Schuhgröße 38/39. Meine Hände sind allerdings meiner Körpergröße angemessen. Für mich ist es weniger ein Problem als mehr eine Hoffnung dass ich noch wachse: wer klein ist und große Füße hat wird wahrscheinlich in kurzer Zeit aber sehr spät einen Wachstumsraten machen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2015 um 2:07

Kleine Füße - großer Körper
Ich habe genau das Gegenteil. Meine Füße haben Größe 37 und ich kann Ringe aus dem Kaugummiautomaten kaufen. Bin aber 175 cm groß. Schaut aus wie bei Barbie. Wohl fühlen tu ich mich so nicht wirklich. Hab das Gefühl, dass andere das Gleichgewicht besser halten können. Es ist wie Stelzenlaufen und zwar immer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2015 um 2:19
In Antwort auf merla_11947295

Kleine Füße - großer Körper
Ich habe genau das Gegenteil. Meine Füße haben Größe 37 und ich kann Ringe aus dem Kaugummiautomaten kaufen. Bin aber 175 cm groß. Schaut aus wie bei Barbie. Wohl fühlen tu ich mich so nicht wirklich. Hab das Gefühl, dass andere das Gleichgewicht besser halten können. Es ist wie Stelzenlaufen und zwar immer.

Ergänzung
Handstand geht so auch kaum. Echt keine Kraft in den Händen. Beim Schwimmen ist es auch a Nachteil, du hast Flossen, ich muss mit einem zu kleinem Paddel rudern wie verrückt um die gleiche Wirkung, wie jemand mit alltagstauglichen Händen zu haben. Ich friere auch schneller und bin empfindlicher an den Extremitäten. Ein gutes hat es, man kommt damit durch enge Schlitze durch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2015 um 2:22
In Antwort auf merla_11947295

Ergänzung
Handstand geht so auch kaum. Echt keine Kraft in den Händen. Beim Schwimmen ist es auch a Nachteil, du hast Flossen, ich muss mit einem zu kleinem Paddel rudern wie verrückt um die gleiche Wirkung, wie jemand mit alltagstauglichen Händen zu haben. Ich friere auch schneller und bin empfindlicher an den Extremitäten. Ein gutes hat es, man kommt damit durch enge Schlitze durch.

Ergänzung II
Glaub

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2017 um 14:32
In Antwort auf chanda_12145627

Passt auf,
ich toppe euch alle

ich hab Schuhgröße DREIUNDVIERZIG, in Zahlen 43

bin zwar auch 1,76,5 cm (ca ^^), aber trotzdem!
Finde auch nie Schuhe, man! *grml*

Nur in Sandalen pass ich manchmal, die zwischen 41-42 groß sind (wow.

ich muss schon lachen,ich bin füß und schuh fetisch,es wundert mich das du keine anderen schuhe findest als sandalen, ich habe pumps und andere  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2017 um 17:06
In Antwort auf myf_12557310


Hallo!!

Ich habe ziemliche Komplexe wegen meiner Fuesse. Ich, 20, bin kanpp 1,60m 'gross' und trage Schuhgrosse 39! Meine Haende sind auch gross. Das sieht alles sehr unproportional aus und ich fuehle mich unwohl in meinem Koerper... Wurde auch schon darauf angesprochen.
Aber bis jetzt habe ich noch niemanden getroffen, der aehnliche Probleme hatte. Egal wo man hinschaut - alle Leute haben proportionale Fuesse zu ihrer Koerpergrosse.

Hat irgendwer aehnliches 'Leid'zu beklagen? Waere mal interessant zu lesen!
Danke!

Saskia

Hallo Saskia,

ich habe das "Problem" nicht, möchte dir aber trotzdem dazu was schreiben. 
Du bist wie du bist und es ist wie es ist. Akzeptiere dich selbst. Wenn du dich selbst mit dem wie du bist wohlfühlst, wirst du das austrahlen und dementsprechend Resonanz bekommen. 
Wir alle wurden mit unserer Individualität geboren und das ist auch gut so. Sonst wäre es ja langweilig. Versuch deine Hände und Füße mit all Ihrer größe lieben zu lernen. Stell dir vor du hast eine gute Freundin die deswegen so mit sich kämpfen würde. Wie würdest du mit Ihr umgehen? Würdest du sie dafür verurteilen, dass sie so ist wie sie ist oder würdest du Ihr sagen, dass sie ganz wundervoll ist wie sie ist? Sei dir selbst eine gute Freundin

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Angstzustände in Form von Benommenheit, Schwindel etc. Hilfe!!!
Von: dramaqueen0707
neu
24. März 2017 um 20:26
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen