Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Große Brüste !

Große Brüste !

17. Juni 2012 um 23:15

Hey Mädels ,

Ich bin 15 , und habe große brüste , was mich erlich gesagt ganz schoen stört , da ich sehr klein bin (1.50cm) .
Mittlerweile habe ich schon Bh größe F .
Ich fuehle mich unwohl und beneide einfach meine freundinen da sie normal große brüste haben . Ich muss ständig achten was ich anziehe denn nicht alles passt mit der großen oberweite und wenn man bisschen ausschnitt sieht heißt es gleich wieder "Schl****" -.-
Wenn ich draußen bin gucken mal wieder alle auf meine Oberweite und reden natuerlich ueber mich , und die meisten jungs finden mich dann wiederum nur wegen meiner so großen körpchen größe so toll :/
Ich trau mich nicht mal im spiegel nackt an zu gucken , weil mich das krängt . Und ich habe auch schon beschlossen deswegen mit 18 jahren Brust verkleinerung zu machen . Aber bis dahin weiß ich echt nicht wie ich das aushalten soll

Und bald ist auch noch sommer , das wird schwer ..
Habt ihr vieleicht tipps fuer mich ?


Dankeschoen im Voraus ! )

Mehr lesen

21. Juli 2012 um 19:39

Also..
Meine Tante ist 27 und hat körbchengrösse 75A.
Bei ihr war es genau umgekehrt, sie hatte Komplexe, weil sie eine zu kleine Oberweite hat. Weil die Männer immer ihre Freundin bevorzugt haben, die 80D hat. Sie wollte eine Brustvergrösserung machen, aber dann hat sie ihren Freund kennengelernt, der sie so akzeptiert und liebt wie sie ist und es nicht immer nur um Ausserlichkeiten geht. Ihr Freund hat ihr sogar verboten,dass sie sich die brüste lässt.ausserdem sind die meisten frauen ziemlich stolz über eine grosse oberweite und viele lassen sich ja sogar die brüste vergrössern.(ich wär froh, wenn ich mehr hätte) Ich weiss, ich kann ja gar nicht richtig nachvollziehen, wie du dich fühlst, weil ich keine grosse oberweite habe.
Ich weiss es klingt scheisse und das ist auch der meist gegebene rat, aber: Du musst lernen damit umzugehen und über dumme komentare zu stehen. Und Jungs machen immer dumme kommentare, egal ob du dick, dünn,schön oder hässlich bist.
Wenn es dich glücklicher macht, kannst du dir ja die brüste mit 18 verkleinern lassen. geniess dein leben und lass den kopf nicht hängen!!!
aber was das thema bikini betrifft: man wird nicht vermeiden können, dass man was sieht:/ Irgendwann findest du jemanden, dem es nur um dich und nicht um deine brüste geht!

ich hoffe, ich konnte dich ein bisschen trösten, obwohl ich nicht in der gleichen situation bin.

lg nadia

PS: meine andere tante hat F und ist ziemlich stolz drauf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2012 um 21:11

Brüste
es ist nicht schlimm zu große oder zu kleine zu haben
wichtig ist doch mal dass es euch gefallen muss und ihr euch nicht von anderen was dazwichen sagen lasst
ich werde sehr doll in der schule geergert und finde das es mir gut geht da die anderen ehh keine ahnung haben und nur mit ziehen und sich ein opfer suchen weil sie überspielen wollen das die kein glas allein auf bekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2012 um 13:24

Wenn ...
... es Sie sehr stört, können Sie eine Brustverkleinerung machen. Allerdings sollten Sie dann aus der Pubertät sein.

Sprechen Sie am besten mit Ihrem Frauenarzt darüber.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2012 um 14:58

Von einer
Brustoperation rate ich dir ab, informiere dich aber dennoch mal, wegen Nebenwirkungen und so...wenn ich so umherschaue in der Schule, bei der Arbeit oder so, so spielt die Körbchengrösse keine Rolle, um einen Freund zu finden
Ich hab mal eine Doku gesehen, in der ging es um Frauen, die sich im Intimbereich unwohl fühlten...manche liessen sich operieren und andere machten einen Kurs, um ihren Körper lieben zu lernen...Wie denkst du darüber?
LG Simon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2012 um 20:56

Hallo hier spricht ein mann
du sagst deine brüste sind nicht normal groß aber was ist shon normal normal ist ein dehnbarer begriff und bedeutet für jeden was anderes .
und was ist das den für ein kranker ort wo so ein asoziales gesocks lebt das dich shl... nennt wegen meiner meinung nach nix und wieder nix wenn das frauen sagen dann sind sie nur eifersüchtig weil bei ihnen das nicht gut aussieht wie denn auch wenn man nix hat was man ziegen kann auch wenn ich ein mannn bin ich kenn ja auch frauen und wenn das männer machen dann sind das keine männer sondern nur abshaum den du nicht beachten solltest den die gehöhren zur shande deutshlands und wenn sie gucken dann ist das "normal" denn männer gucken eben genau wie frauen ob kleine oder große brüste ob fetish beim mann oder bei frauen die beeindruckt sind . männer die dich wirklich "NUR" wegen deinen brüsten mögen von denen solltest du dich unbedingt fernhalten aber warum traust du dich nicht in den spiegel zu shauen ich kenne viele frauen die sich wünshen größere brüste zu haben shau doch mal auf andere seiten vorbei wie gute frage.net oder yahooo oder mädchen.de oder erdbeerlounch oder brigitte.de und les mal was die frauen so shreiben das beste was mal eine geshrieben hat war warum soll ich meinen von gott gegebenen prachtbusen verstecken ich will den anderen doch auch was gönnen
ich persöhlich liebe große brüste große brüste sind toll aber nicht wichtig wichtig ist am außeren die shönheit und die kommt vom gesicht ohne ein shönes gesicht sind auch die besten paradisäpfel nichts wert.
ich hoffe ich konnte dir helfen und egal wie du dich entsheidest ich wünshe dir viel glück ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook