Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Grabspruch für verstorbenes Kind

Grabspruch für verstorbenes Kind

4. November 2006 um 14:47

Ich suche einen schönen Grabspruch für ein verstorbenes Kind vielleicht habt Ihr ja Ideen oder gute Internetseiten wo ich mir welche anschauen könnte. Es ist mir sehr wichtig also wäre ich für eure Hilfe sehr Dankbar.

LG Annett

Mehr lesen

4. November 2006 um 22:14

...
"Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können."

(Antoine de Saint - Exupéry)

Mein Beileid.

Vielleicht findest du auf www.leben-ohne-dich.de noch weitere Anregungen.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen