Forum / Psychologie & Persönlichkeit

GOTT...ICH KÖNNTE IHN ERWÜRGEN!!!!!!

Letzte Nachricht: 12. März 2010 um 9:11
C
ceres_12263534
04.03.10 um 23:40

Hey...

habe vor einem monat jemanden kennengelernt...

Kurze Story:

Öfters mit ihm getroffen>>>er hat mir gesagt das er Gefühle für mich hat>>>>stellt mich seiner family vor>>>letztes WEE noch alles in Ordnung>>> Montag meint er zu mir es wäre besser wenn wir freunde bleiben>>> Gestern lädt er mich ein,mit ihm was am WEE zu machen>>> Heute erfahre ich,das er ne neue hat!!


Ich bin soooo sauer auf ihn.....ich werde es ihm so heimzahlen!!! Er geht am Samstag in die selbe Disco wie ich!!
GOTT..er wird es bereuen,das er mich sitzen gelassen hat....er wird mir noch angekrochen kommen..und dann schieße ich ihn ab!!!


Was denken sich solche typen,das sie mit uns machen können was sie wollen??? Und noch dazu sind sie so überzeugend...vll sollte ich das auch in der Zukunft machen...
jemanden treffen ihm die große liebe vorspielen und dann denjenigen fallen lassen!!




Mehr lesen

C
callum_12660881
05.03.10 um 8:20

Hi,
ja genau, es ist sicher das Beste, sich genauso mies zu verhalten . Das einen sofort zu nem besseren Menschen . Aber Spaß beiseite:

Ich kann Deine Wut verstehen und auch, dass Du lieber Schluß gemacht hättest und Dich rächen willst. Das kannst Du ja auch machen, aber zieh die Tour, die er mit Dir abgezogen hat nicht mit anderen durch, denn Du hast ja jetzt gemerkt, wie sich das anfühlt.

LG

Gefällt mir

C
ceres_12263534
05.03.10 um 14:06
In Antwort auf callum_12660881

Hi,
ja genau, es ist sicher das Beste, sich genauso mies zu verhalten . Das einen sofort zu nem besseren Menschen . Aber Spaß beiseite:

Ich kann Deine Wut verstehen und auch, dass Du lieber Schluß gemacht hättest und Dich rächen willst. Das kannst Du ja auch machen, aber zieh die Tour, die er mit Dir abgezogen hat nicht mit anderen durch, denn Du hast ja jetzt gemerkt, wie sich das anfühlt.

LG

....
Er wird morgen sehen was er davon hat!!
Ich packe mir seinen Stiefbruder!!

Ich treffe morgen vll die Tussi,mit der er angeblich zusammen ist...mal schauen was sie so erzählt!!!
Er wollte ja das wir morgen abend was unternehmen....ich frag ihn später mal!!!!

Gefällt mir

C
callum_12660881
06.03.10 um 13:26
In Antwort auf ceres_12263534

....
Er wird morgen sehen was er davon hat!!
Ich packe mir seinen Stiefbruder!!

Ich treffe morgen vll die Tussi,mit der er angeblich zusammen ist...mal schauen was sie so erzählt!!!
Er wollte ja das wir morgen abend was unternehmen....ich frag ihn später mal!!!!

Haha,
da merkt man, dass Du Temperament hast. Bist Du Russin? ^^

Gefällt mir

C
ceres_12263534
06.03.10 um 15:26
In Antwort auf callum_12660881

Haha,
da merkt man, dass Du Temperament hast. Bist Du Russin? ^^

....
Ja bin ich!!

Habe ihn gefragt,was er heute macht. Er hat gemeint,das er zuhause bleibt!!! Was ich nicht glaube...

Habe dann zu ihm gesagt das ich auch schon was geplant habe...dann auf einmal will er doch was machen,fragt mich wohin ich hingehe und mit wem!!!

Gefällt mir

C
callum_12660881
07.03.10 um 10:10
In Antwort auf ceres_12263534

....
Ja bin ich!!

Habe ihn gefragt,was er heute macht. Er hat gemeint,das er zuhause bleibt!!! Was ich nicht glaube...

Habe dann zu ihm gesagt das ich auch schon was geplant habe...dann auf einmal will er doch was machen,fragt mich wohin ich hingehe und mit wem!!!

Haha,
Russinnen sind witzig. Dieses Rache-aus-Wut-Spiel, einfach witzig ^^ . Du spielst mit ihm, wa? :-P Wie gesagt, mit ihm kannst Du das ja machen, ABER spiel nicht mit einem anderen so, wie er mit Dir gespielt hat, denn dann wärst Du nicht besser als er. Viel Spaß

Gefällt mir

C
ceres_12263534
07.03.10 um 11:15
In Antwort auf callum_12660881

Haha,
Russinnen sind witzig. Dieses Rache-aus-Wut-Spiel, einfach witzig ^^ . Du spielst mit ihm, wa? :-P Wie gesagt, mit ihm kannst Du das ja machen, ABER spiel nicht mit einem anderen so, wie er mit Dir gespielt hat, denn dann wärst Du nicht besser als er. Viel Spaß


Er hat es ja auch verdient!!!

Gefällt mir

C
callum_12660881
07.03.10 um 15:41
In Antwort auf ceres_12263534


Er hat es ja auch verdient!!!

Das stimmt ^^
Ich hoffe, Dir geht es dabei gut

Gefällt mir

C
ceres_12263534
07.03.10 um 15:53
In Antwort auf callum_12660881

Das stimmt ^^
Ich hoffe, Dir geht es dabei gut


Naja..manchmal habe ich solche phasen...wo ich ihn vermisse...
und gerne bei ihm wäre!!

Aber das komische,wenn ich ein bild sehe wo er mit einer anderen drauf ist,dann regen ich mich total auf.
Und wenn er dann am abend nicht on ist...dann umso mehr..

Dann kommt von ihm eine sms...irgendwas nettes und dann bin ich wieder beruhigt...

Jetzt hat die Tussi immer das bild von sich und ihm im internet...
und wenn man ihn darauf anspricht.... sagt er immer zu mir,er hätte sie dort zufällig getroffen und er will und wollte nie was von ihr....ist nicht sein typ!!

Und dann wenn er on kommt,macht sie das bild immer weg!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
ceres_12263534
07.03.10 um 19:30
In Antwort auf ceres_12263534


Naja..manchmal habe ich solche phasen...wo ich ihn vermisse...
und gerne bei ihm wäre!!

Aber das komische,wenn ich ein bild sehe wo er mit einer anderen drauf ist,dann regen ich mich total auf.
Und wenn er dann am abend nicht on ist...dann umso mehr..

Dann kommt von ihm eine sms...irgendwas nettes und dann bin ich wieder beruhigt...

Jetzt hat die Tussi immer das bild von sich und ihm im internet...
und wenn man ihn darauf anspricht.... sagt er immer zu mir,er hätte sie dort zufällig getroffen und er will und wollte nie was von ihr....ist nicht sein typ!!

Und dann wenn er on kommt,macht sie das bild immer weg!!!


Es gibt Neuigkeiten...

Bei ihr im Profil steht das sie vergeben ist...und ein bild mit ihm!!

Bei ihm steht immer noch das er single ist und auf der suche....

Gefällt mir

C
callum_12660881
07.03.10 um 20:25
In Antwort auf ceres_12263534


Naja..manchmal habe ich solche phasen...wo ich ihn vermisse...
und gerne bei ihm wäre!!

Aber das komische,wenn ich ein bild sehe wo er mit einer anderen drauf ist,dann regen ich mich total auf.
Und wenn er dann am abend nicht on ist...dann umso mehr..

Dann kommt von ihm eine sms...irgendwas nettes und dann bin ich wieder beruhigt...

Jetzt hat die Tussi immer das bild von sich und ihm im internet...
und wenn man ihn darauf anspricht.... sagt er immer zu mir,er hätte sie dort zufällig getroffen und er will und wollte nie was von ihr....ist nicht sein typ!!

Und dann wenn er on kommt,macht sie das bild immer weg!!!

Alles
andere würde mich auch wundern . Du hast sicher noch Gefühle für ihn, die gehen ja auch nich von einem auf den anderen Tag weg. Möchtest Du nun noch was von ihm oder nich? Du verwirrst mich ^^ . Die Wahrheit weiß eh nur er ^^ .

Gefällt mir

C
callum_12660881
07.03.10 um 20:36
In Antwort auf ceres_12263534


Es gibt Neuigkeiten...

Bei ihr im Profil steht das sie vergeben ist...und ein bild mit ihm!!

Bei ihm steht immer noch das er single ist und auf der suche....

*rofl*
Warum knickst Du ihn nich einfach und machst Dich auf zu neuen Ufern. Alle Russinnen, die ich kenne, sind sehr hübsch, also solltest Du kein Problem haben, nen anderen zu finden :-P

Gefällt mir

C
ceres_12263534
07.03.10 um 20:37
In Antwort auf callum_12660881

*rofl*
Warum knickst Du ihn nich einfach und machst Dich auf zu neuen Ufern. Alle Russinnen, die ich kenne, sind sehr hübsch, also solltest Du kein Problem haben, nen anderen zu finden :-P


Habe ihm vorhin geschrieben das ich ihm mit seiner neuen alles gute wünsche!!

Seine Neue ist eine sehr gute Freundin von meinem Cousin...

Gefällt mir

C
callum_12660881
07.03.10 um 20:42
In Antwort auf ceres_12263534


Habe ihm vorhin geschrieben das ich ihm mit seiner neuen alles gute wünsche!!

Seine Neue ist eine sehr gute Freundin von meinem Cousin...

Hab Dir
zur Abwechslung mal ne PN geschickt ^^

Gefällt mir

C
ceres_12263534
10.03.10 um 15:26

....
Überlege die ganze zeit,ob ich seiner Neuen sagen soll. Das er noch vor 2 Wochen am Wee mit mir geschlafen hat...dabei war er schon mit ihr zusammen..

Gefällt mir

A
adina_12065288
12.03.10 um 9:11

Rache
Ist völlig verständlich, Deine Wut. Aber: Ganz bestimmt lernst Du einen viel besseren Jungen kennen, der Dich verdient. Daher: Vergiss ihn einfach!

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es auf Dauer weiterführt, sich nicht mit negativen Themen zu beschäftigen (bei denen sowieso keine Chance besteht, noch ein gutes Resultat zu erreichen) sondern lieber sich darauf zu konzentrieren, etwas Neues aufzubauen. Die völlige Gerechtigkeit (z.B. durch Revange) kriegt man wohl nicht (zumindest nicht zu Lebzeiten ).

Gefällt mir