Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Glücklich beim Hosenpissen

Glücklich beim Hosenpissen

23. Januar 2012 um 12:42

Hallo Leute

Ich habe ein Problem?

Ich bin 59 habe sehr viel negatives und sehr schlechtes erlebt.
Ich bin ein altes Mutterkind (meine Mutter war 48 als ich kam)
Ich habe nur immer Prügel bekommen Anstands Liebe und Geborgenheit.
Mit 6 jahren muste ich schon Arbeiten hatte eine Scheiss Kindheit .
Später bekam ich ein Frau die auch keine Liebe Geborgenheit Zärtlichkeit u s w kannte
Ich war 30 Jahre bei der DB mit Schicht und habe mein Leben nur geschuftet .
Durch Mobbing auf Der Arbeit bin ich nerven-krank geworden war 2 mal für Monate in der Klinik .
Hatte seid dem dann noch Panik Atacken Phobien u s w.

Nach 33 Ehe Hölle habe ich mich getrennt habe mir eine neue Frau gesucht

Habe sie gefunden und habe auch was gefunden was mich glücklich macht und alle Ängste wegmachen .
Ich pinkel mir in die Hose ,aber meine neue Frau hat damit Probleme obwohl sie eigentlich damit nicht in Berührung kommt den ich wasche meinen vollgepisst Hosen selber in der Maschine .

Ich bin sehr glücklich wenn ich mir in die Hosen pissen kann ,und genieße es in vollen Zügen .

Soll ich deswegen jetzt ein schlechtes Gewissen gegenüber meiner Frau haben oder ist es normal was ich tue für mich mein Leben und mein Wohlgefühl

Danke für eurn Rat

Und noch was an die gebildeten Lehrer l
lasst es sein mit eure Beurteilung mit meiner Satzwahl
Danke

Paul Morten

Mehr lesen

23. Januar 2012 um 13:49

Es tut mir leid, was dir passiert ist,
hattest wohl wenig Schönes im Leben und nun ist dir noch eine kleine Einschränkung geblieben. Ich kann mir vorstellen, dass es für eine Partnerin nicht einfach ist, zumal es sich bei dir um einen erwachsenen Mann handelt und den Partner.
Du solltest dir einen Fachmann/Therapeuten zu Hilfe holen, auch wenn es dir dieses Wohlgefühl verschafft. Für deine Partnerin ist es eine Zumutung.
Lieben Gruß
Melike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2012 um 14:12
In Antwort auf melike13

Es tut mir leid, was dir passiert ist,
hattest wohl wenig Schönes im Leben und nun ist dir noch eine kleine Einschränkung geblieben. Ich kann mir vorstellen, dass es für eine Partnerin nicht einfach ist, zumal es sich bei dir um einen erwachsenen Mann handelt und den Partner.
Du solltest dir einen Fachmann/Therapeuten zu Hilfe holen, auch wenn es dir dieses Wohlgefühl verschafft. Für deine Partnerin ist es eine Zumutung.
Lieben Gruß
Melike

Ich bin in Behandlung
Ich bin in Behandlung schon seit Jahren und mein Psychologe sagte mir das er es gut findet ,wenn ich damit mir meine Welt schön finde und ich alles machen kann,um mich wohl zu fühlen .
Mir geht es sehr gut wenn ich mir in die Hose pisse es befreit mich von allen Ängsten und Probleme .

Paul

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2012 um 7:21

Wiso schreibt hier keiner
Warum bekomme ich keine Antwort auf mein Problem,habe ich was falsches geschrieben?

Gruß Paul

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2012 um 14:28

Willst du mal mit mir reden
wäre nett wenn du mit mir in Kontakt kommst anstatt was von Fake zu schreiben.Was hälst du davon

Gruß Paul

geht über yahoo messie oder skyp

Gruß paul

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2012 um 21:57

Ich kann keine neudeutsche Sprache
Ich kann leider keine verpönte neudeutsche Sprache und Jugendpflegerische auch nicht tut mir leid

Gruß Paul

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2012 um 13:22

Habe nur genatwortet
Ich habe dir nur geantwortet damit du sieht das ich real bin .
Aber da ich ja keine Antwort bekomme denke ich mir mal so mein Teil

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2012 um 9:12

Ich dachte hier sind Psychologen
Ich dachte hier gibt es Hilfe von Psychologen und nicht von Hüfi und Hyopeis

Ich werde euch Hirnis nicht mehr belästigen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen